C&C Generals Classic Cup

ok hab mich mal angemeldet aber wann fängt der Cup an?

Runde 1+2 Dienstag ab 19.00
Runde 3+4 Mittwoch ab 19.00
Finale/Spiel um Platz 3 am Donnerstag, 20.00

ei jei jei
Und ab wann kommt das Lineup wer gegen wen?

Aber thx erstmal.

me2
auch wenn meine Chance in der ersten Rundr rauszufliegen bei etwa 100% liegen ^^

19.00 soll 1. runde starten, ab 30min vorher oder so ging das^^

wieso musste man bei ubz immer einchecken?
aus genau denselben grund, weil sich sonst heute leute anmelden die morgen gar nicht online sind und net mitzocken könn und damit plätze blockieren die andere gern hätten ;)
wie auch immer, das system kommt bei diesem cup doch noch nicht zum einsatz, dh es braucht nix eingecheckt werden, die 32 die sich bis jetzt angemeldet haben sind dabei
(es sei denn enzy ändert des wieder, kp^^)

heist das wenn ich jetzt morgen oder so da bin und 30 min vorher sind 10 leute net eingecheckt kann ich mich noch anmelden und mit spielen? in den 30 min oder werden dann die leute einfach net mit rein genommen und es kommta ber auch kein anderer rein ... dann hätte es nämlich gar kein sinn außer das es weniger freewins gibt was auch wieder net stimmt weil dann steht anstatt spieler name Freewin :P

Also da ich keine Preise entdecken kann ist zumindest für mich dieser Cup einfach sinnlos --- tut mir leid das ich das so sehe, aber ich denke das es wieder einmal ein Cup der Freewins und Defloses sein wird.

hAqueE said:
Also da ich keine Preise entdecken kann ist zumindest für mich dieser Cup einfach sinnlos --- tut mir leid das ich das so sehe, aber ich denke das es wieder einmal ein Cup der Freewins und Defloses sein wird.

Sind für dich Turniere nur interessant, wenn du dabei Preise gewinnen kannst ? Wo bleibt dein "sportlicher" Ehrgeiz ? Ein reines Kräftemessen in einem Turnier kann doch auch interessant sein, jedenfalls mehr als einzelne Momentaufnahmen der Matche in einer Liga...

Just my 2 cents ;-)

sehe ich auch so; erfordert zumindest mehr Skillz als beim ACETON-Tourny noobs zu bashen :)

Back