C&C Free2Play Beta Release in Q1/Q2 2013

Hamma geil endlich bald ist es so weit.
Bald können meine Panzer euch alle überrollen ! :D
Übrigens geiler Fehler am Anfang des Videos.
Tim Orten ;)
 
Ich würde mal sagen an alle UFler, die die Ultimate Collection gekauft haben:

Sobald die Beta startet werden wir uns in einer Lobby versammeln und uns so richtig die Köpfe einschlagen!!!!!!!!!!
 
Wir sollten n Forum machen in das nur Leute von der closed können, dass wir uns immernoch gut austauschen können, ohne zu viel Infos unter die Leute zu bringen :)
E: nicht dass ich das nicht will, wird da aber sicher Vorgaben von ea geben...
 
Wenns keine NDA geben sollte, werd ich Generals 2 streamen, zumindest werd ich probieren und Einheiten zeigen ^^.
 
Was will EA machen wenn du was zeigst obwohl du nicht darfst , eine Bannen ?

Ich habe auch diese Spezial Edition von CnC weil die Keys von der 10Jahre Edition ja nicht Online gefunkt haben also falls wer dann den Beta Zugang haben will kann er meinen Origin Acc haben
 
Öhm ich denke wenn dich nicht dadran hälst können die dich sogar anzeigen ?
Man muss doch eine Art Vertrag abschließen oder nicht und selbst wenn denke ich das mindeststrafe ein ausschluß der beta ist.
 
Wenn man die NDA bricht wird man sicherlich aus der Beta geworfen.

Dazu kommt man wohl auf die schwarze Liste für alle weiteren Betas von EA und womöglich wird der zugehörige Originaccount (mit allen Spielen die man hat) dichtgemacht.
 
Öhm ich denke wenn dich nicht dadran hälst können die dich sogar anzeigen ?
Man muss doch eine Art Vertrag abschließen oder nicht und selbst wenn denke ich das mindeststrafe ein ausschluß der beta ist.


Wenn man die NDA bricht wird man sicherlich aus der Beta geworfen.

Dazu kommt man wohl auf die schwarze Liste für alle weiteren Betas von EA und womöglich wird der zugehörige Originaccount (mit allen Spielen die man hat) dichtgemacht.


Aha als doch so hart , der Ausschluss wäre ja recht unnötig da es ja auch ne OpenBeta geben wird und das Game ja auch F2P ist :)

Naja auch die Origin Accs sind Gratis und da ich so kein EA GAme habe auf dem Pc und ich mir kein weiteres kaufen werde wäre das ja auch eher wie ein Blatt im Wind :D
 
Falls es jemand nicht mitbekommen habt, im neuesten UF Contest könnt ihr auf leichte Weise eine Ultimate Collection gewinnen und so bevorzugten Betazugang erhalten.

Mehr dazu hier im Gewinnspiel.
 
BigBang kann ja sein das es für dich nicht wichtig ist aber ich würde dann halt meine collection + crysis + dead space 3 verlieren das wäre dann bissl ungünstig :D
Außerdem vll wirste ja von den Generals 2 servern im Generellen gebanned so das du auch nachdem es open beta ist net spielen kannst und die zukünftigen Games Red alert und Tiberium kannste dann auch net spielen.
 
Back
Top Bottom