• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C die ersten Jahre-Uncut Patch

Joined
Oct 12, 2014
Messages
3
Points
0
Liebe Community,
kann mir jemand sagen wo man einen Uncut-Patch für die gesamte Ausgabe "Command and Conquer-Die ersten 10 Jahre" findet?
Ich habe zum Beispiel auf cnchq.de keinen solchen gefunden, insbesondere bei Generals schlägt die Zensur ja schon enorm auf die Spielatmosphäre.
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Neo,
also das sind jetzt jeweils einzelne Patches. Für die Gesamtausgabe gab es nichts?
Einen Generals Uncut Patch habe ich ausprobiert, aber mein Virenprogramm hat dann das neue "generals.exe" sozusageb eingebuchtet und
ich musste das Spiel neuinstallieren.
Naja ich werds die Tage nochmal ausprobieren.
 
Bitte unbedingt die Links reparieren!
Suche auch den Uncut Patch für C&C Generäle!
 
Hi, schade, die Links funktionieren leider alle nicht mehr... :-/
 
Back
Top Bottom