C&C die ersten 10 Jahre

Joined
Jul 5, 2016
Messages
1
Points
0
Hallo zusammen ,
Bin neu hier, habe folgendes problem ... ich hab mir vor 1-2 wochen nen acer Festrechner mit Win 10 64bit gekauft ... und danach die ersten 10 jahre c&c, jedoch bleibt Red alert 2 nach wenigen spielminuten in der kamp stehen, tiberium ... will ne cd und generäle starten nicht ... der rechner ist frisch und für 600 takken recht gut bestückt ... CD ist im laufwerk, jetderzeit wenn ich eines davon zocken will... wäre nett wenn mir jeman helfen könnte denn pc ist nicht gerade eine stärke von mir ... dafür kann ich autos reparieren xD
 
Joined
Sep 15, 2001
Messages
911
Points
310
Du solltest zunächst in den jeweiligen Verzeichnissen der Spiele alle ausführbaren Dateien in den Kompatibiltätsmodus versetzen (bei RA2/TibSun auf Windows XP) und als Administrator ausführen lassen. Vielleicht hilft das ja schon :)
 
Joined
Jul 5, 2016
Messages
9
Points
0
Du solltest zunächst in den jeweiligen Verzeichnissen der Spiele alle ausführbaren Dateien in den Kompatibiltätsmodus versetzen (bei RA2/TibSun auf Windows XP) und als Administrator ausführen lassen. Vielleicht hilft das ja schon :)

Das sollte funktionieren. Das Problem das du hast ist, dein Rechner, bzw. Windows 10 ist schlichtweg zu neu.
Da passiert es öfter mal das alte Spiele nicht auf anhieb laufen. Den Kompatibilitätsmodus kannst du über Rechtsklick auf das Spiel-Icon -> Eigenschaften aktivieren.
 
Top Bottom