C&C: Comanche

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Wie Krawall heute berichtet, hat EA an einer neuen Art Command & Conquer entwickelt. Einem online basierenden CnC Titel. C&C Comanche kann man vollständig online kostenlos spielen.

In „Command & Conquer: Comanche“ übernimmt der Spiele die Kontrolle über einen Comanche-Hubschrauber. In insgesamt neun Missionen muss er wie genreüblich Geiseln befreien, Konvois bewachen und nebenbei noch unzählige böse Buden ins Jenseits befördern.

Das Spiel kann leider nur über die Website pogo.com gespielt werden und nicht downgeloadet werden.

Mehr zu diesem Titel findet ihr auf Krawall.de

Hab es glatt mal angezockt und kann sagen es erinnert sehr an Desert Strike für Super Nintendo, und fun macht es auch ein wenig ^^

Doppelpost :D

Ich habs grad auch gespielt und muss sagen es ist wirklich lustig ^^ Dafür, dass es von EA ist UND gratis ist (!)

Gleich mal die erste Mission machen.

Wenn ich das richtig verstehe, ist das sowas wie ein Browsergame? c0ol, muss ich dann oder morgen unbedingt mal testen :top

na ja es geht ber so richtig der hamme ist es net alles viel zu klein

omfg wozu braucht man 'nen EA-Member-Account, um das spielen zu dürfen?? Muss man da etwa auch noch 'was zahlen? :o

ich finds nütlich

is zumindest besser als generals

der saound is auch gj :)
find ich geil das ea auch ma sowat macht
und kostenlos is eh gj

hmm kann man da auch geld gewinnen?

weil da steht was von jackpot ?

naja schon ganz nettes spiel, ist gar nicht so übel
nur dass man sich registrieren muss ist kagge

Original geschrieben von FLoorfiLLa
ich finds nütlich

>>> is zumindest besser als generals <<<

der saound is auch gj :)
find ich geil das ea auch ma sowat macht
und kostenlos is eh gj

loool
hehe der war gut FLoorFiLLa

Zeigen wir Ea mal welche Games bei den leuten besser ankommen :D

der war gut?

ich hab das eigentlich völlig ernst gemeint...
spielerisch macht das igrendwie einiges mehr spaß als generals

Hm... ich fände es gut, wenn EA mal ein browserspiel entwickeln würde, welches von der Spiart ist wie C&C, also nciht so grafik, aber dass man sich eine Base aufbauen muss un die alten c&c soldaten bauen kann, fände das echt mal cool, bin ja im mom eh voll im KuM Fieber ... :kek
Da würde mir sowas richtig spaß machen, und wenn es richtig gut wäre, könnte es vielleicht auch KuM ersetzten! .-_-
Werde das oben genannte Spiel später mal testen!

Back