C&C auf 3 Bildschirmen

Joined
Jan 29, 2010
Messages
1
Points
0
Hi,

bei mir ist seit 2,5 Jahren mal wieder die Zeit gekommen meinen Rechner aufzurüsten bzw. mir gleich einen neuen zusammenzustellen. Einberechnet habe ich 600 - 1000 Euro (CPU, Motherboard, DDR, HDD, Gehäuse, Graka, Lüfter, Netzteil).

Mich würde an dieser Stelle interessieren ob und wie es möglich ist C&C Kanes Rache auf 3 (drei) Bilschirmen / Monitoren (x-tra google-freundlich geschrieben...) zu spielen.

Hat jemand hiermit Erfahrungen?
Ein Tutorial wie es mit 2 Monitoren funktioniert habe ich bereits er-googled.

Danke für hilfreiche Antworten.

Interessant wäre das zocken auf 3 Monitoren aus dem Grund, weil auf 2 Monitoren ja genau in der Mitte die Monitor-Ränder sind. Irgendwie blöd...
 
ist schon ne tolle karte aber mir gefällt die gtx 275 vom style besser. naja ähm kannst mir mal en link schreiben vom dem tutorial um kw auf 2 monitoren zu zocken. Das wäre fett ich find da leider nix
 
Back
Top Bottom