C&C Alarmstuferot 3 fragt nach der systemzeit

Joined
Mar 21, 2013
Messages
6
Points
0
wen das thema schon gibt könnt ihr bitte dahin schieben danke, ich konnte das thema nicht finden sry.
also hir ist die frage, wiso kommt bei jeden start disse meldung (Warnung! Die eingestellte Systemzeit ist falsch. möchten sie ihr systemuhr omline mit einen zeitserver abgleichen?
ihre systemzeit wird nicht automatisch angepasst. bitte korrigieren sie die systemzeit wenn nötig manuell. anschließend muss ihr system möglicherweisw meu gestartet werden.)
hat einer idee wie man das weg bekommt, das spiel geht nur wen ich ja drücken nur systemzeit nervt cp uhr ist richtig cd ist vorhanden xp ist kopiert auf neu rechner ich habe c&c 3 nochmal neu drauf gemacht und systemzeit kommt immer wieder.
hilfe
 
Back
Top Bottom