C&C 3 in der EPS Season XII ?

hallo

vielleicht gibts wieder so ein Supportet-EPS Aktivitätsturnier :z

wünsch euch dann viel spass dabei ^^

^^
kein geld ist so einfach verdient wie in der wc3 eps. es ist so einfach dass so sogar international witze darüber gerissen werden und immer mal wieder projekte angeschmissen werden um bessere spieler nach deutschland zu holen. wegen diverser gründe klappt sowas nicht.

also glaube kaum dass irgendwelche geier eure geliebte esl ger invasieren werden.
man siehe zacard, deadman, oder auch rotterdam und grubby die sich mal für eine eas heisse phase angemeldet hatten.

ach gunner informier dich mal... ips, ems.... em, enc, ...

also mein Post war jetzt nicht auf die EPS bezogen sondern Allgemein gesehen auf die CnC-Com mein Freund

nami was erwartest du von einer nationalen liga??? dass nur int. topspieler dort spielen? gibt es wohl in kaum einer sportart, dass dort eine liga nur aus top sportlern besteht, die auch int. alles gewinnen.

nami was erwartest du von einer nationalen liga??? dass nur int. topspieler dort spielen? gibt es wohl in kaum einer sportart, dass dort eine liga nur aus top sportlern besteht, die auch int. alles gewinnen.

hä??
keine ahnung was du meinst.

^^
kein geld ist so einfach verdient wie in der wc3 eps. es ist so einfach dass so sogar international witze darüber gerissen werden....

daraus entnehme ich, dass du spieler aus der dt. wc3 eps als nicht besonders stark einschätzt.
meine meinung: für eine nationale liga, ist die dt. eps allerdings gut besetzt.

mir fällt jetzt kein "land" (esport land... du weisst was ich meine) ein in dem hasu bester wäre.

mir fällt jetzt kein "land" (esport land... du weisst was ich meine) ein in dem hasu bester wäre.

darum geht es mir nicht. das was ich meine ist, dass der skill-durchschnitt höher oder gleich ist als in anderen ländern. zB die französische EPS obwohl dort ToD mitspielt und er ziemlich gut ist, haben dir dort keine weiteren super spieler => deren durchschnitt ist nicht der beste. selbe in Niederlande, gibt rotterdam und gruby, das wars.. außer in china und südkorea ist das überall ziemlich ähnlich

Last edited:
ich glaube auch das unsere WC3 leute in (fast) jedem anderen e-sportland untergehen würden...aber da ist nicht das thema...wir sind hier in nem CnC-Bord.

Status SC2: Noch kein Releasetermin
Status aktuelle EPS-Season: Fast beendet, Ende des Monats Finals
Status CnC3 EPS-Liga: Supported

Wieso sollte SC2 also eine erneute EPS-Season (supported) für CnC3 verhindern? Logik? Solange EA das Spiel unterstützt, sollte es keine Probleme geben.

du hast ja recht... ich glaube halt nur nicht das CnC sooo lange macht...das es keine neue EPS giebt war vieleicht etwas übertrieben. Aber es wird sich nicht soo lange halten wie WC3...nicht annähernd, was ich schade finde da es meiner meinung viel e-sport tauglicher ist, wen man von ein par ballacing probs absieht. Aber die hat WC3 ja noch heute!

Wir können aber auch Zeigen das wir es besser können als die Jungs in WC3, dafür sollten aber dann auch wirklich nur Leute in der EPS sein die das Game wirklich Spielen. Und nicht welche in die EPS gehen nur weil se gut sind aber schon wissen das se eig kein Zeit und bock drauf haben da zu Spielen. Oder des Spiel weiter zu Spielen.

naja...ich denke das sich sowas nach 2-3 EPS episoden einpegelt und dan wirklich nur noch gute und motivierte spieler drinn sind und sich auch nur diese dort halten können.

Back