die meisten Beiträge hier bestehen wirklich aus Flamerei
der Buzzer Schwarm ist günstig, wirkt sofort und kann nicht vorzeitig ausgeschaltet werden (wie der zt drop), benötigt kaum techen (nur das Nervenzentrum) und ist sehr effektiv gegen Inf.
man muss nichts investieren, hat aber immer anti Inf in der Rückhand
diese Eigenschaften zusammen machen ihn imba, stattdessen reden einige hier nur über einen Punkt
so etwas hat keine andere Fraktion und ich kenne auch in anderen rts etwas Vergleichbares nicht
und Scrin hat sehr wohl sehr effektive Mittel gegen Mass Inf:
Devastator-Schlachtschiffe (für diese muss man techen, aber vergleicht dies einmal mit der Situation bei GDI)
gegen mass inf könte man immer noch Buzzer im Portal bauen, dazu braucht man keinen Buzzer Schwarm, der Untersachied ist; in der Defensive sind die Buzzzer schnell an der Front, in der Offensive bräuchten sie aber Zeit
deswegen wird der Buzzer Schwarm meiner Beobachtung nach auch zu mehr als 75 % in der Offensive verwendet
dass MG Walker zu schwach sind darf doch kein Argument sein, dass man eine Generalsfähigkeit stärkt, imbaness wird durch andere imbness nicht besser
davon abgesehen, dass ich MG Walker gar nicht schlecht finde und sie meiner Meinung nach besser als BMTs sind
natürlich kann man Anti Inf Fahrzeuge bauen, Grey, aber dies kostet Geld, lässt einen erst später rushen und man muss vorab investieren, darum geht es
wenn der Scrin dann angegriffen wird, nutzt er den Buzzer Schwarm einfach nicht und spart ihn sich für eine bessere Gelegenheit auf
es ist ja eben nicht so,m dass der Buzzer Schwarm das einzige Mittel der Scrin gegen Inf wäre