• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bundestagswahl 2017

Welche Partei wählt ihr zur Bundestagswahl 2017?

  • CDU

    Votes: 2 7.1%
  • CSU

    Votes: 1 3.6%
  • SPD

    Votes: 0 0.0%
  • Die Grünen

    Votes: 1 3.6%
  • FDP

    Votes: 6 21.4%
  • Die Linke

    Votes: 8 28.6%
  • AfD

    Votes: 5 17.9%
  • Piraten

    Votes: 0 0.0%
  • NPD

    Votes: 0 0.0%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 7.1%
  • andere

    Votes: 2 7.1%
  • keine

    Votes: 1 3.6%

  • Total voters
    28
Kommt darauf an wie sich die AfD verhalten wird. Ich persönlich mag keine Prognosen, da es sowieso anders kommen wird. Aber ich glaube, dass es, falls es Neuwahlen geben wird die SPD, Linke und AfD davon profitieren werden.
 
Wilma, hast du eine Prognose wies jetz weitergeht? Neuwahlen? Minderheitsregierung? Oder wird die CDU/CSU erstmal wieder alles hinauszögern? :?
Dass es starke Probleme mit CSU vs. Grüne vs. FDP geben würde, war ja klar. Dass aber gerade die FDP aussteigt, fand ich doch überraschend. Vor allem wegen Flüchtlingspolitik?! Schräg.
Die Gemengelage ist momentan total unübersichtlich. Der Horst hat die Königsmörder im Nacken, Lindner scheint auf Koks zu sein, Angela guckt so wie sie eben guckt und vom Rest habe ich außer ""Buh FDP" noch nix gehört.
Amerize hat dahingehend vollkommen recht, dass jetzt die MSM eine extrem wichtige Rolle spielen. Wird bspw. Lindner jetzt zum bösen in Person?
Für ne Prognose weiß ich zu wenig.

G20: man wusste ganz genau worauf man sich einlässt und die Urteile waren viel zu milde.
Energiewende: CDU hat grundlos ihre Grundwerte verraten und einen 180° Drehung gemacht.
Eurokrise: Wer hat uns nochmal dieses Bodenlose Solidarische griechische Haushaltsloch zusammen geschustert.
Kaputte Polizei: Sagte ich doch das die CDU Politik links/Grün ist^^

Der Logik nach, also wenn man die Politik nach der Fähigkeit urteilt die umzusetzen, wäre Trump der Linkste, grünste und liberalste US Präsident aller Zeiten.
Komplett Müll.
 
Was Merkel daran hindert?

Die wird einfach keine Lust haben auf den inhaltlichen Stress im Vierjahresdiskurs. Und es wird wohl oder übel darauf hinauslaufen dass bei der einen oder anderen Entscheidung die AfD mit der Union stimmen würde, und dies ist für Merkel ein riesiger Kratzer am Image, dafür werden die Medien schon sorgen ;)

Meine Prognose:

Merkel tritt ab und Flintenuschi, Armin die Lusche oder Jens der Spahten machens. Horst tritt ab und Söder und Dobrindt übernehmen als Doppelspitze.
Schulz tritt ab und macht den Weg für Grokogespräche frei. rau Schwesig oder Nahles (kotz) übernehmen das Ruder, anstatt es einem unverbrauchten Gesicht zu geben und es kommt nach Monatelangem gezeter im Januar oder Februar zu Grokogesprächen.
 
Ich würde ja eine Minderheitsregierung feiern:D
 
Last edited:
Steinmeier will auf keinen Fall Neuwahlen, Merkel will Hauptsache an der Macht bleiben und die Medien versuchen jetzt die Groko herbeizuschreiben.

War ja felsenfest davon überzeugt das sich FDP und Grüne von der Union wieder rund machen lassen, jegliche Ideale über Bord werfen damit man dann nach 4 Jahren mit den Parteien wieder den Boden wischen kann.
Echt geil das Lindner mal die Eier gehabt hat das nicht zu machen, der Typ ist ein Held. Die marktliberalen Vorstellungen der FDP teile ich ja sonst so gar nicht, aber die FDPler bewahren wenigstens Haltung.
Erinnert mich daran das die FDP mit Westerwelle das einzige deutsche Votum gegen den Lybienkrieg (Hauptgrund für die heutige Flüchtlingsdebatte) abgegeben hat, was ihn prompt den Fraktionsvorsitz gekostet hat.
Leutheusser-Schnarrenberger als damalige Justitzministerin war zur Zeit der Snowden-Enthüllungen auch die einzige welche gegen PRISM etc. vorgehen wollte.

Dafür das Lindner sich nicht kaufen lässt wie üblich wird er nun dargestellt als stelle er die Interessen der Partei über das Wohl des Landes und drücke sich vor der Verantwortung.


Trotz der üblichen Ressentiments gegen die CSU glaube ich ja nun nicht das der bayerische König von den Franken abgesetzt wird.
 
Ich wäre auch für ne Minderheitsregierung. Kommt endlich Leben in die Bude. Jede Oppositionspartei hat dann auch potenzielle indirekte Regierungsverantwortung. Und machen wir uns nix vor, Moby: Deine Abtretungswünsche sind doch eben nur Wunschdenken ;) Insb. Merkel wird diese Periode noch Kanzlerin bleiben. Einfach weil sie will. Was sie als Kanzlerin real macht interessiert eh keinen. Hauptsache SIE macht es, dann ist es auf jeden Fall richtig.
 
Ich wäre auch für ne Minderheitsregierung. Kommt endlich Leben in die Bude. Jede Oppositionspartei hat dann auch potenzielle indirekte Regierungsverantwortung. Und machen wir uns nix vor, Moby: Deine Abtretungswünsche sind doch eben nur Wunschdenken ;) Insb. Merkel wird diese Periode noch Kanzlerin bleiben. Einfach weil sie will. Was sie als Kanzlerin real macht interessiert eh keinen. Hauptsache SIE macht es, dann ist es auf jeden Fall richtig.

+1
Wir haben nun mal eine 6 Parteien Landschaft. Grüne, Linke, SPD, CDU, FDP und AfD

Wir müssen uns wohl auf eine große Koalition einstelen,
wo SPD einfach in der Opposition sitzt und immer noch jeden Quark mitmacht.
 
Beim Barte Odins, wie sehen denn unsere Multi Kulti Weihnachtsmärkte mittlerweile den aus.
Halb leer, überall stehen Polizisten und Beton klotze. Als ob das reicht.
Sind demnächst da noch Metall Scanner und Sprengstoff Spürhunde, so beim Eingang?


Echt unglaublich wie stark die CDU Deutschland in den letzten Jahren geschadet hat.
Ich will neu Wahlen !

194287-525d90d4ca5da9259ab79bc54eb38e28.jpg


Weihnachtsmarkt-Beton-Poller-Betonpoller-Notausgang_image_660.jpg



0a210e20da4c67fbf357.jpg




2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


200940_1_org_image_ef5e7d781fce0587cd56cd95872d5654.jpg
 
Also die GroKo Abstimmung wird lustig. Der Bild nach können sogar Hunde und Katzen der SPD beitreten und abstimmen.
Wird ja nicht mal überprüft, ob die Bild ein Scherz macht oder die KGB von Putin Deutschland manipuliert.
https://www.welt.de/politik/deutsch...lgreich-einen-Hund-zur-SPD-Abstimmung-an.html

Wie leicht kann man SPD-Mitglied werden? Ist Manipulation möglich? Das wollte die „Bild“-Zeitung vor der GroKo-Abstimmung wissen, zu der rund 460.000 Mitglieder aufgerufen sind. Das Ergebnis: Tierisch einfach. Die SPD wehrt sich.

„Geht bei der Mitgliederabstimmung der SPD alles mit rechten Dingen zu? Oder ist Manipulation möglich?“, wollten die Journalisten wissen. Und meldeten den spanischstämmigen Hund mit der E-Mail-Adresse seines Frauchens an. Gut zwei Stunden später kam der Bescheid: „Liebe Lima, ich freue mich sehr über Deinen Eintritt in die SPD. (...) Dein Eintritt wurde in die Mitgliederdatenbank erfasst, das bedeutet: Du kannst am Mitgliedervotum über einen möglichen Koalitionsvertrag teilnehmen!“

Auf „Bild“-Nachfrage, wie die Partei die Identität der Bewerber prüfe, sagte ein SPD-Sprecher: „Auf Melderegister oder dergleichen haben Parteien in Deutschland keinen Zugriff. Grundsätzlich heißen wir neue Mitglieder willkommen und gehen von der Richtigkeit der Angaben zur Identität aus.“
Anzeige

Der stellvertretende Chefredakteur der Zeitung, Nikolaus Blome, riet in einem Kommentar zur Geschichte, man solle lieber nicht zu laut darüber lachen. „Denn was im ‚Bild‘-(Tier-)Versuch binnen Minuten gelang, das können andere auch. Zu Tausenden. Aber mit anderen – gänzlich humorlosen – Motiven.“

Tatsächlich schaffte es die „Bild“ tierisch leicht, noch ein weiteres Mitglied in die Partei zu schmuggeln. Es heißt Kotka Kowalska und ist eine Katze aus Polen.

So weit ist es schon gekommen, über Zukunft Deutschlands entscheiden Spanische Hunde und Katzen aus Polen,
weil SPD ein Saftladen ist. Eine massive Sicherheits-Lücke.
 
wenn's nicht strafbar wäre brächte mich das glatt auf eine idee...
w_grins.gif
 
Mensch, da hat man wenig Zeit, kann man auf sovieles wie ich gern würde keine Stellung nehmen. Aber kommen wir zum wichtigsten Thema unserer Zeit. Ich habe hier den Beweis. Der Beweis der Freezy und all die anderen linksgewaschenen & Liberalen hier definitiv zumindest im Ansatz erkennen müssten bzw. sich eingestehen, dass ich mit sovielem richtig lag. Der böse Verschwörungstheoretiker hat nun das Argument, dass den Meinungsmeinstream zerbumbst:https://www.youtube.com/watch?v=8pKWajuY7Yk

ich habs mal mit Kommentar für jene die es nicht verstehen sollten. Aber eigentlich ist dies für dieses gebildete Forum hier eindeutig.
Es wird ausgesprochen. Deutschland soll ausgetauscht werden. Wir befinden uns in einem Experiment. Und es wird Verwerfungen geben. ES IST ALLES GEPLANT. UND DAS BEGINNT BEREITS SEIT DEN GASTARBEITERN. Wer jetzt es immer noch nicht glaubt, der ist ein hochgefährlicher Ideologe. Weil mehr Belege gibt es nicht. Wenn der Mainstream in den Tagesthemen dies direkt ausdrückt. Und dies unwidersprochen bleibt, dann muss man nun langsam auch mal von linker Seite her einräumen, dass die Rechten da irgendwo doch net nur Scheiße erzählen. Es ist ein geplanter Völkermord auf raten, der hier passiert. Und es ist tragisch das soviele verblendete Menschen dies nicht sehn wollen. Man kann weder SPD noch CDU wählen. Dies gilt aber auch für Linke und Grüne. Zu der FDP - das Räume ich gerne ein - kann man geteilter Meinung sein. Aber insgesamt ist dies eine rassistische Antideutsche Soße, die uns seit Jahrzehnten regiert. Deutsche Interessen werden nicht vertreten. Dies ist fakt. Es ist an der Zeit es durch der AfD zu ändern. Ich kann nur hoffen, dass noch mehr Menschen aufwachen. Die Umfragewerte sehen die AfD aufsteigend und die SPD gerechtfertigterweise absteigend. So gehört es sich. Hoffen wir auf weitere Entartungen unser Politikerkaste. Die Stimme der AfD wird lauter und mächtiger. Und ihr solltet nun auch langsam erkennen, dass dies gerechtfertigt und gut ist.
 
Mensch, da hat man wenig Zeit, kann man auf sovieles wie ich gern würde keine Stellung nehmen. Aber kommen wir zum wichtigsten Thema unserer Zeit. Ich habe hier den Beweis. Der Beweis der Freezy und all die anderen linksgewaschenen & Liberalen hier definitiv zumindest im Ansatz erkennen müssten bzw. sich eingestehen, dass ich mit sovielem richtig lag. Der böse Verschwörungstheoretiker hat nun das Argument, dass den Meinungsmeinstream zerbumbst:https://www.youtube.com/watch?v=8pKWajuY7Yk

ich habs mal mit Kommentar für jene die es nicht verstehen sollten. Aber eigentlich ist dies für dieses gebildete Forum hier eindeutig.
Es wird ausgesprochen. Deutschland soll ausgetauscht werden. Wir befinden uns in einem Experiment. Und es wird Verwerfungen geben. ES IST ALLES GEPLANT. UND DAS BEGINNT BEREITS SEIT DEN GASTARBEITERN. Wer jetzt es immer noch nicht glaubt, der ist ein hochgefährlicher Ideologe. Weil mehr Belege gibt es nicht. Wenn der Mainstream in den Tagesthemen dies direkt ausdrückt. Und dies unwidersprochen bleibt, dann muss man nun langsam auch mal von linker Seite her einräumen, dass die Rechten da irgendwo doch net nur Scheiße erzählen. Es ist ein geplanter Völkermord auf raten, der hier passiert. Und es ist tragisch das soviele verblendete Menschen dies nicht sehn wollen. Man kann weder SPD noch CDU wählen. Dies gilt aber auch für Linke und Grüne. Zu der FDP - das Räume ich gerne ein - kann man geteilter Meinung sein. Aber insgesamt ist dies eine rassistische Antideutsche Soße, die uns seit Jahrzehnten regiert. Deutsche Interessen werden nicht vertreten. Dies ist fakt. Es ist an der Zeit es durch der AfD zu ändern. Ich kann nur hoffen, dass noch mehr Menschen aufwachen. Die Umfragewerte sehen die AfD aufsteigend und die SPD gerechtfertigterweise absteigend. So gehört es sich. Hoffen wir auf weitere Entartungen unser Politikerkaste. Die Stimme der AfD wird lauter und mächtiger. Und ihr solltet nun auch langsam erkennen, dass dies gerechtfertigt und gut ist.
Der Kommentar von dem Youtuber dazu ist von vorne bis hinten großer Käse. Der kommt wohl aus der rechtslibertären Ecke? Besser ist es, den Typen in der Sendung am Stück zu sehen:
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-5821.html ab 24:45
Du und Deine Brüder im Geiste betreiben da Rosinenpickerei. Daraus drehst Du den Beweis (!) für den geplanten (!) "Völkermord auf Raten"?! Und Ihr checkt auch nicht, dass die Aufzählung von Stagnation, dem Experiment etc. als Kritikpunkte seinerseits zu verstehen sind auf dass Ihr ihm eigentlich zustimmen müsstet? Aber ne, der is ja deutscher Jude aus New York1!!11!
Nochmal zum eigentlichen Beweis: Ich gehe sehr stark davon aus, dass er das so (extrem) wie ihr wohl kaum gemeint hat.
 
Inwiefern ist die Meinung dieses Harvard Professors ein Beweis für einen staatlich seit Jahrzehnten geplanten und systematischen Völkermord? Nur weil es ihm erlaubt wurde seine Meinung in den Tagesthemen zu sagen? Wenn du dort auftreten und deine Meinung kundtun würdest, würdest du dann auch plötzlich im Namen der Regierung und im Namen der Regierungen der letzten Jahrzehnte reden, hm? Würde dann alles was du sagst plötzlich eine unumstößliche Wahrheit und "Beweis" darstellen, hm? Oder könnte es evtl. sein, dass es sowas wie unterschiedliche persönliche Meinungen und es nicht nur diese eine Einheitsmeinung gibt?

Wie Wilma schon sagte, paranoide Rosinenpickerei. Wenn man sich das volle Interview anguckt, was Wilma verlinkt hat, klingt alles was er sagt btw sehr vernünftig.

Achja und friedliche Völkervermischung ist kein Völkermord, nur so :O
 
66% sagen ja, wir haben eine Regierung^^
 
Was anderes habe ich letzen Endes auch nicht erwartet. Ich hoffe die SPD hat daraus gelernt, da es sonst zur nächsten Wahl düster aussehen wird.
 
Back
Top Bottom