• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bundestagswahl 2017

Welche Partei wählt ihr zur Bundestagswahl 2017?

  • CDU

    Votes: 2 7.1%
  • CSU

    Votes: 1 3.6%
  • SPD

    Votes: 0 0.0%
  • Die Grünen

    Votes: 1 3.6%
  • FDP

    Votes: 6 21.4%
  • Die Linke

    Votes: 8 28.6%
  • AfD

    Votes: 5 17.9%
  • Piraten

    Votes: 0 0.0%
  • NPD

    Votes: 0 0.0%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 7.1%
  • andere

    Votes: 2 7.1%
  • keine

    Votes: 1 3.6%

  • Total voters
    28
Die arme AfD bringt auch nie sowas wie... :D
fake news.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=40287
biste dir sicher?
wer sagt das sowas nicht absicht ist?
überall einladen, überall zu wort kommen lassen. wer heute nicht versteht das er jedem dadurch eine plattform gibt der hat in der medienlandschaft keine kompetenz.


auch das die spd jetzt in die opposition geht, scheinbar wollen alle parteien gegen die afd ankämpfen.
"was du bekämpfst das machst du stark, durch den kampf"

dies scheint niemand zu bedenken, oder sie bedenken es und es ist strategie
Imho ist die AFD als Symptom so ne Art Strohmann, auf den man lustig einprügeln kann. Damit bleibt auch keine Zeit mehr für andere Themen, geschweige denn saubere Ursachenforschung.
 
Ich bin zufrieden damit, dass es nochmal zu 4 Jahren CDU unter Merkel kommt. Danach sollte sich mal jemand neues aus der Partei hervortun. Schlecht finde ich natürlich den hohen Anteil an AFD-Protest-Wählern. Das musste nicht sein. Insgesamt geht es uns Deutschen doch relativ gut und wir haben eigentlich wenig zu meckern. Ich finde, dass die Politik, die gemacht wird, tendenziell etwas zu schlecht geredet wird. Ich hoffe auf 4 schöne Jahre mit den Grünen und der FDP.

Unglaublich schlimm fand ich Aussagen wie "Wir werden sie jagen" "Wir holen uns unser Volk zurück". Da weiß man, dass so eine Partei nicht wählbar ist.
 
findest du auch
"Ab morgen kriegen CDU/CSU in die Fresse"
unglaublich schlimm ? Die kann man doch nicht wählen!
 
Ich bin zufrieden damit, dass es nochmal zu 4 Jahren CDU unter Merkel kommt. Danach sollte sich mal jemand neues aus der Partei hervortun. Schlecht finde ich natürlich den hohen Anteil an AFD-Protest-Wählern. Das musste nicht sein. Insgesamt geht es uns Deutschen doch relativ gut und wir haben eigentlich wenig zu meckern. Ich finde, dass die Politik, die gemacht wird, tendenziell etwas zu schlecht geredet wird. Ich hoffe auf 4 schöne Jahre mit den Grünen und der FDP.

Unglaublich schlimm fand ich Aussagen wie "Wir werden sie jagen" "Wir holen uns unser Volk zurück". Da weiß man, dass so eine Partei nicht wählbar ist.

Dann hattest Du wohl noch nie selber was mit dem Arbeitsamt zu tun, immer stabiles und schnelles Internet , eine gute Bildung und eine faire Bezahlung gehabt, um nur ein paar Dinge zu nennen. Ansonsten weiß ich nicht wie man die CDU/CSU gut finden kann.
 
Ich bin zufrieden damit, dass es nochmal zu 4 Jahren CDU unter Merkel kommt. Danach sollte sich mal jemand neues aus der Partei hervortun. Schlecht finde ich natürlich den hohen Anteil an AFD-Protest-Wählern. Das musste nicht sein. Insgesamt geht es uns Deutschen doch relativ gut und wir haben eigentlich wenig zu meckern. Ich finde, dass die Politik, die gemacht wird, tendenziell etwas zu schlecht geredet wird. Ich hoffe auf 4 schöne Jahre mit den Grünen und der FDP.
Bzgl. der Faktenlage wurdest Du ja schon bedient.
Darüber hinaus empfehle ich Dir diesen Vortrag:
https://www.youtube.com/watch?v=Keq3qaD-Bb8&t=3719s
Wenn Du es eilig hast ab ca. 56:40. Der erzählt da schöne Sachen über kognitive Dissonanzen bzgl. Status Quo-Denke etc. Aber der Vortrag ist grundsätzlich von Anfang bis Ende interessant.

Besagte Fakten und den Vortrag soll man gerne hinterfragen, Quellen checken etc. Die Leute haben, wie alle anderen auch, die einzig wahre Wahrheit nicht für sich gepachtet. Aber es bringt mindestens eine drastische Horizonterweiterung, welche imho zur Beurteilung von Merkel und co. notwendig ist. Bei den MSM bekommste diese Infos höchstens auf Spartenkanälen und/oder zu ungünstigen Zeiten serviert.

Unglaublich schlimm fand ich Aussagen wie "Wir werden sie jagen" "Wir holen uns unser Volk zurück". Da weiß man, dass so eine Partei nicht wählbar ist.
Ach ja?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/andrea-nahles-spd-opposition-bundesregierung
Nun müsse sie halt "den Schalter umlegen", sagt Nahles. Nachdem sie am Vormittag ein letztes Mal am Regierungstisch Platz genommen habe, fühle sie sich ein bisschen wehmütig, erzählte Nahles den Journalisten: "Aber ab morgen kriegen sie in die Fresse." "Sie", das ist die neue Bundesregierung. Die Neue will vom Start weg jeden Zweifel beseitigen, ob sie der Rolle als streitlustige Oppositionsführerin gewachsen ist.
historische Vorbilder in Sachen Jagd auf die Bundesregierung u.a. F.J. Strauß und Christian Lindner:
https://tuxproject.de/blog/2017/09/halali/
 
findest du auch
"Ab morgen kriegen CDU/CSU in die Fresse"
unglaublich schlimm?
Finde ich unnötig und zu derb. Aber hat keinen rechtsradikalen Touch wie das von Gauland.

Ich glaube es ist schlicht nicht möglich jeden zufrieden zu stellen. Man kann Weichen stellen und vielen helfen. Aber ist insgesamt begrenzt. Machen wir das beste draus ;)
 
Finde ich unnötig und zu derb. Aber hat keinen rechtsradikalen Touch wie das von Gauland.
Hast Du die Aufzählung meine letzten Postings nicht angeklickt? Wobei Du mit dem rechtsradikalen Touch ansich schon recht haben könntest.
 
Ich bin zufrieden damit, dass es nochmal zu 4 Jahren CDU unter Merkel kommt. Danach sollte sich mal jemand neues aus der Partei hervortun. Schlecht finde ich natürlich den hohen Anteil an AFD-Protest-Wählern. Das musste nicht sein. Insgesamt geht es uns Deutschen doch relativ gut und wir haben eigentlich wenig zu meckern. Ich finde, dass die Politik, die gemacht wird, tendenziell etwas zu schlecht geredet wird. Ich hoffe auf 4 schöne Jahre mit den Grünen und der FDP.

Unglaublich schlimm fand ich Aussagen wie "Wir werden sie jagen" "Wir holen uns unser Volk zurück". Da weiß man, dass so eine Partei nicht wählbar ist.


Ja ich will mein Land zurück.

Ich will das endlich die Grenzen dicht gemacht werden, damit nicht jeder Verbrecher und Triebtäter hier sein Unwesen treiben kann.
Ich will das endlich die Polizei und Gerichte wieder ihrer Arbeit nachgehen.

http://www.mopo.de/hamburg/g20/unge...schont-flaschenwerfer-von-haftstrafe-28503364

Ein abgelehnter Asylbewerber aus dem Senegal (21)
Sieben Flaschen hat Mohammed K. in der Chaosnacht zum 8. Juli am Schulterblatt auf Polizisten geworfen.
Mohammed K. wurde wie alle G20-Flaschenwerfer wegen schweren Landfriedensbruchs, tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und versuchter schwerer Körperverletzung verurteilt. Zusätzlich hat er sich einer Urkundenfälschung strafbar gemacht, weil er das Vernehmungsprotokoll mit einem falschen Namen unterschrieben hat.

Bereits 2016 wurde sein Asylantrag abgelehnt, wie zuvor in Italien.
Mohammed K., vorbestraft wegen Dealens, lebt seitdem illegal in Deutschland.

Die Staatsanwaltschaft hatte ein Jahr und vier Monate Haft ohne Bewährung beantragt

Tja was passiert in unseren Unrechts Staat
Dem kam die Richterin nicht nach, weil sich der Angeklagte illegal in Deutschland aufhalte. Sie hob gleichwohl den Haftbefehl auf. Wenn es dem Angeklagten gelinge, seinen Status zu legalisieren, könne er in einer Berufungsverhandlung mit einer Aussetzung der Strafe zu Bewährung rechnen. Strafmildernd wertete sie, dass der junge Mann zur Tatzeit gerade erst 21 geworden war und die Tat spontan begangen hatte.
https://www.abendblatt.de/hamburg/a...-Jahr-auf-Bewaehrung-fuer-Flaschenwerfer.html



Da wird eine Tickende Bombe laufen gelassen und der Etablierten Politik ist das wie immer egal.

Es wird ja bei dieser verantwortungsloser Politik ja nicht weniger, Polizei ist überlastet,
Gerichte weigern sich ihre Pflichten zu erfüllen und Establishment Politiker scheren sich nicht um unsere Grundrechte.


Wir haben schon jetzt NO-Go Areas in Deutschland dank dieser verantwortungsloser Establishment Politik,
übergriff auf Frauen bei Volksfesten. Was soll den noch passieren?


Wenn die weiter so machen, ist 51% AfD gar nicht mal so unrealistisch.
 
Wenn ich schon irgendwo lese "Grenzen schließen" wird mir ganz übel.
 
Wenn die weiter so machen, ist 51% AfD gar nicht mal so unrealistisch.
Da muss ich dich leider enttäuschen. So dumm sind die Bürger Deutschland einfach nicht, als dass das jemals eintreffen könnte. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Eierköpfen in Deutschland und das limitiert glücklicherweise auch die Stimmen, die die AfD bekommen kann.
Du schreibst hier so viel Mist, das Meiste davon macht überhaupt keinen Sinn und könnte schon ein gebildeter 16-jähriger begründet widerlegen.

Beantworte mir bitte nur eine einzige Frage:
Ging es dir persönlich in Deutschland vor der Flüchtlingskrise besser als jetzt?
 
Wolle wa wetten das die Deutschen so doof sind? :D
 
Wenn man keine Eier hat, Rechtschreibflame rausziehen^^
 
Ja ich will mein Land zurück.

Ich will das endlich die Grenzen dicht gemacht werden, damit nicht jeder Verbrecher und Triebtäter hier sein Unwesen treiben kann.
Ich will das endlich die Polizei und Gerichte wieder ihrer Arbeit nachgehen.
Das ist so dermaßen hohl^^

Beantworte mir bitte nur eine einzige Frage:
Ging es dir persönlich in Deutschland vor der Flüchtlingskrise besser als jetzt?
Es herrscht das Mantra der schwarzen Null und Steuererhöhungen für Reiche stehen nicht zur Diskussion. Der Wohnungsmarkt ist in vielen Regionen sehr angespannt, tendenziell wirds noch schlimmer. Ca. 15 Mio. Menschen sind arm oder von Armut bedroht. Tendenz steigend. Grundsicherung für 40% der ab 2030 in Rente gehenden. Digitalisierung vernichtet Arbeitsplätze ohne Ende....Das ist doch in etwa die Lage, auf die sich alle Parteien, Wähler, MSM usw. einigen können?
Zu dieser Ausgangslage packen wir noch 1 Mio. Flüchtlinge.
--> Es gibt Menschen, denen es schlechter als vorher geht. Und es gibt noch wesentlich mehr, die meinen (!), dass es ihnen wegen o.g. Ausgangslage+Flüchtlinge mittelfristig schlechter gehen wird. -> Alles potenzielle AFD-Wähler. Eine gewisse Logik haben die doch auf ihrer Seite oder?
Bietet denn ansonsten außer die SED-Nachfolgepartei (SED=unwählbar bis Sonne ausgeht) irgendeine etablierte Partei Lösungen an? Merkel machte Wahlkampf mit dem Thema laut Wahlplakat "Für ein Deutschland, in dem wir gut und Gerne leben". Ja ne is klar. Lindner wurde immerhin etwas konkreter, irgendwas mit Digitalisierung, auch wenn die FDP sich bisher nie als Partei der Jobverlierer geriert hat.

Ok, Starscream ist natürlich wirklich nen "Eierkopf"^^
 
Natürlich waren die Ergebnisse in dem Forum hier nicht repräsentativ. Man muss sagen, dass die AfD natürlich nicht genug stimmen hatte. Und wenn man sich hier wieder das gehetze und den negativen Flow gegen die AfD anschaut, könnte man schon kotzen. Mal ehrlich. Grenzen dicht und ich will mein Land wieder. Was daran das Problem?
Wie Multikulti muss man sein, dass man nicht begreifen kann, dass die ethnische Mehrheit von den Germanen auszugehen hat. Und die Mutlikultis wollen dies nun wieder unterbinden.

Es ist daran ichts auszusetzen, dass man für sein Land einsteht, dies verteidigen will und die Werte und Traditionen als auch die Identität bewahren will. Es ist weder anstößig noch rassistisch.
Grenzen sind natürlich, weil Völker ohne Grenzen nicht funktionieren. Es hat sich erwiesen, dass der Verlauf wie er ist und immer war, der Beste ist. Ich habe allerdings nichts gegen begrenzte Zuwanderung, so lange sie einen Mehrwert für unsere Gesellschaft bietet. Die Einwanderung der vergangenen Jahrzehnte als auch die Fake-Flüchtlinge sind natürlich keine Bereicherung. Deswegen muss man diese auch abbauen. Syrien ist fast befreit. Aber große Teile sind bereits wieder beziehbar. Wird Zeit, dass die starken jungen Männer im besten Mannessaft nun bei dem Wiederaufbau helfen.

Ansonsten lasst mal das gehate gegen AfDler, sonst vermehren sie sich am Ende doch noch. Sie wirken außerdem bereits. Auch das ist positiv. Es gibt einfach einen wertebewussten Kern, den werden die Altparteien auch nicht knacken können. Im Gegenteil. Ich hoffe, dass sie nun endlich einlenken, damit die AfD nicht mehr nötig wird. Aber ich denke, dass es aufgrund der Agenda der EU gar keine Alternative zur Alternative geben wird. Aber die Möglichkeit, dass diese Partei oben bleibt, ist gegeben. Wir haben ja schon rege Diskussionen geführt. Ich hoffe die werden im Bundestag auch so ablaufen. Wir brauchen wieder Opposition. Wir brauchen wieder richtige Debatte. Es wird Zeit.
 
Back
Top Bottom