Bugs und Probleme in der Beta

aber was sich hier einige beschweren das das spiel abkackt durch .dat error oder gamefreez oO jungs es ist immerhin noch ne beta und dafür läuft sie teilweise besser als tw und kw in den anfangszeiten
winkie.gif

und nur gut das hier der sowjet bug reportet wurde sonst wär er wahrscheinlich noch im hauptspiel erschienen, un joa brauch ich ja nicht weiter auszuführen was dann los wäre. also kann man nur an das fair play appelieren und kein bug abuser sein. also wenn ihr von bugs wisst die das spiel zu euren gunsten verbessert, lasst es einfach sein. schließlich geht es in der beta um nichts auser bugs suchen imbas finden und joa alles bei ea reporten. schließlich ist das ja der sinn und zweck einer beta und die repräsentiert ja bekannter maßen nicht das hauptspiel. von daher, abwarten was noch alles von ea kommt, vorallem der erste größere balance und bug patch.

@ Freezy: Danke für den Sowjet Cash Bounty Bug mit dem MCV. Der hat mir vorhin nen Ecovorteil von 2500$ gebracht. Sowas muss echt geändert werden.
stark, dass du ihn gleich nutzt
top.gif

Hatte vorhin auch nen Bug...

Einer meiner Tengus wurde durch die Zweitfähigkeit einer Terrordrohne lahmgelegt, ich konnte ihn jedoch in nen jet transformieren und so der Lähmung entgehen

ich hab ein Problem bei den Grafikeinstellungen: ich kann als Auflösung lediglich 1024x768 auswählen... keine andere Auflösung
habs extra neu installiert, aber hilft nicht
weiß jemand, woran das liegen könnte?
bin ich der Einzige mit diesem Problem?

stark, dass du ihn gleich nutzt
top.gif
Eijo, man muss ja auf alle Tricks und Kniffe in der späteren Endversion eingestellt sein.
top.gif

In TW hatten die Leute auch den Unzerstörbarkeitsbug für Einheiten entdeckt und jeder hats gleich mal getestet. pöhse pöhse pöhse

Wenn sich Bugs dieser Art rumsprechen wird es immer Leute geben, dies nicht nur "testen" sondern immer verwenden und dann wird das Spiel unspielbar... Es reicht doch wenn solch krasse Bugs über das Submission Tool gemeldet werden, die muss man nicht unbedingt öffentlihc machen...

Eijo, man muss ja auf alle Tricks und Kniffe in der späteren Endversion eingestellt sein.
top.gif

In TW hatten die Leute auch den Unzerstörbarkeitsbug für Einheiten entdeckt und jeder hats gleich mal getestet. pöhse pöhse pöhse
War der Bug in TW überhaupt auslösbar? Kam dieser nicht eher zufällig ?
happy.gif

Ich glaube schon, dass man den absichtlich verursachen konnte. Kasian hatte mir 3 Patches danach mal erklärt, wie man den Bug verursachte.

friert bei euch das Spiel auch so häufig ein?
oder hört es manchmal kurz vorm Ende des ladevorgangs auf zu laden?

friert bei euch das Spiel auch so häufig ein?
oder hört es manchmal kurz vorm Ende des ladevorgangs auf zu laden?
Ja, aber beim Einfrieren muss man unterscheiden, ob man die Kamera noch bewegen kann oder nicht. Wenn nein, dann muss man mit dem Taskmanager RA3 beenden. Wenn sie sich noch bewegen lässt, ist es meist nur ein Disconnect und löst sich nach ca. einer Minute wieder auf. Meist mit dem Victory-Screen...
Wenns aufhört zu laden, hilft auch nur Programm abwürgen...

Ja, aber beim Einfrieren muss man unterscheiden, ob man die Kamera noch bewegen kann oder nicht. Wenn nein, dann muss man mit dem Taskmanager RA3 beenden..
ich hab das prob das sich der task manager nicht öffnen lässt und ich nicht mehr ins windows kann, muss dann immer pc manuell neu starten^^
edit: @ wilko: Der Sammler geht ja mal gut ab xD

@Wilko: OMGWTFBBQ? Wie hasten des rausgefunden? oder is des der STandardweg deiner Sammler?

hier mal ein weiterer game crash mit krasser fehlermeldung
winkie.gif
ist nach einem längeren 4 player FFA game entstanden.

p.s. all die fehler sind auf nem xp pro rechner entstanden.

Seit neuestem bekomm ich beim Joinen vom spielen und laden vom automatchen (wenn also karte usw geladen werden soll) nen .dat-error. Dem ging die Meldung zuvor, dass meine Uhr falsch geht (am PC), und ich doch bitte mit ner Serverzeit akutalisieren, und dann neu starten solle. Tja, und seitdem komm ich in kein Spiel mehr rein, nur noch in die Lobbies davor.

Ich hatte letzten direkt beim Starten von RA3 Fehler 6000 (nix dran gemacht vorher oso). Game startet dann einfach net, aber einfach nochmal n Doppelklick auf die Exe/Verknüpfung und gut is.

Seit neuestem bekomm ich beim Joinen vom spielen und laden vom automatchen (wenn also karte usw geladen werden soll) nen .dat-error. Dem ging die Meldung zuvor, dass meine Uhr falsch geht (am PC), und ich doch bitte mit ner Serverzeit akutalisieren, und dann neu starten solle. Tja, und seitdem komm ich in kein Spiel mehr rein, nur noch in die Lobbies davor.
Hast du xfire?

Ich hab bei Steuerung auf CNC Classic gestellt. Nur funkt das nicht so recht. Einheiten kann ich nur wegklicken wenn ich etwas anderes anklicke.
Bei mir ist das noch sehr sehr fehlerhaft.

Der von Apocalypso im SS Topic war höher, also nix mit ever
grntongue.gif

Back