Bugs und Probleme in der Beta

ich kann meine Auflösung nicht mehr verändern - 1024x768
wieso geht das nicht mehr?
wie lässt sich das Problem lösen?

- wenn man im game browser ein spiel beitreten will, dieses aber dann voll ist oder ein fehler auftritt sollte man nicht wieder in die lobby zurück sonder im game browser bleiben.

Bin im 2on2 aufn letzten Drücker noch mit meim MCV rüber zum m8 und konnte es da nicht ausklappen...das war mies
anime.gif

wo wir grade beim mate bauen sind. ich finde es recht kompliziert bei nem mate zu bauen der als eotrs spielt. da muss man echt schon glück haben das er die gebäude so baut das noch platz ist aber auch nicht zu weit auseinander baut sodass dann kein bauplatz mehr da ist. könnte man irgendwie fixen indem man dem empire irgendwie ein grundbauplatz um das hq gibt (halt nur für den mate).

Naja bei mir sind desöfteren schon Einheiten verschwunden... weiß nicht ob das schon jemand hatte.

ÎCh kann manchmal nicht mehr über die Karte fahren bzw den Bildausschnitt ändern. Muss dann schnellstmöglich mit den Pfeiltasten agieren. Sehr sehr umständlich im Gefecht.
Und ich verlier auch öfters ausgewählte Einheiten oder diese verlieren ihre Nummerierung (Strg+1 usw)
Ob man das jetzt direkt als Bug bezeichnen will oder ob es an meinem lowskill liegt, keine Ahnung. Bei TW ist es mir jedenfalls nicht passiert

- beim wechseln der karte von 2 auf 4 player sollten automatisch die weiteren slots freigeschaltet werden. es gibt genug leute die das immer noch nicht kappiert haben das man auf ner 4 palyer map auch 4 slots freischalten muss
winkie.gif
im lan modus gehts ja schließlich auch, und das obwohl er garnicht offiziell implementiert wurden ist.
- zeit und einheitenscala am ende eines gefechts hat nicht immer eine nummerierung
- kleinere einheiten in küsten nähe (also vom wasser zum festland) verschwinden im strand. besonders ärgerlich wenn da ne terrordrohne sich verstecken will.

Sowjet Cash Bounty Bug: Setzt man die Fähigkeit auf den eigenen Bauhof und klappt diesen zusammen, erhält man $1250 an Geld, da das Zusammenklappen vom Spiel als Zerstörung gewertet wird.

- baut man ne raff komplett mit mauern zu während der sammler grad abläd kommt es zu einem bug das er plötzlich "rausplopt" sich einmal im kreis dreht und dann draußen weiter sammelt. hab mal ein paar screens zu gemacht. ich hoffe es wird einigermaßen deutlich was ich meine. hatte grad kein fraps zu hand sonst hätt ich nen vid gemacht.

(sammler ist rot eingekreist)

Kommt der dann wieder rein oder buggt der draussen weiter ab? ^^

der buggt draußen weiter rum...ganz langsam anner mauer entlang weil er wieder rein will aber den weg zur anderen raff nicht findet ^^

Wenn man die Beacon Funktion "B" auf gegnerische Units anwendet, dann verfolgt das Beacon die Unit. Dies Funktioniert auch durch den Fog of War. Gestern haben Prome und ich dies in einem 2vs2 Game festgestellt.
Haben die Ziele für unsere Bomber markieren wollen. Auf einmal bewegte sich der Markierungspunkt.
Wir wussten zu jeder Zeit, wo sich Natasha befunden hat.
Ka, ob es ein Bug ist oder ein Wille von EA war, aber so wisst ihr es nun alle
winkie.gif

Dies kann nämlich doch einen erheblichen Vorteil verschaffen.

MfG

.dat error / gamefreeze, wie gewohnt die schlimsten bugs... von 4 spielen 2 zuende gespielt, das wars für mich mit der Beta...

LOL, demnach war TibWar von 1.0-1.9 und KW jeweils nur eine Betaversionen
grin.gif

Grafikbugs sind auch megabehindert in dem Spiel. Bei mir war teilweise die Karte schwarz, und unter dem schwarzen Feld stand T3-Def von den Alliierten. Na toll, da musste ich warten, bis meine Uboote und Dreadnoughst von alleine drauf geschossen haben.
Das hat mich 2 1/2 UBoote gekostet >_<
@ Freezy: Danke für den Sowjet Cash Bounty Bug mit dem MCV. Der hat mir vorhin nen Ecovorteil von 2500$ gebracht. Sowas muss echt geändert werden.

Back