Bugs und Probleme in der Beta

-ich konnte vorhin mein amphibien transporter mit nem ingi drin nicht über wasser entladen - bug oder feature?
Eher Feature, da er je erstmal sein Schlauchboot aufpumpen oder seinen JetSki rausholen muss ;x

- Als ich vorhin gezockt hatte und mit Century Bombern angriff konnte ich sie danach nicht mehr landen und wenn ich ihnen den Befehl gegeben hab, dann sind sie aus dem Bildschirm hinausgeflogen (ich konnte sie aber trotzdem wieder auf den Bildschirm holen)

- Ich konnte meinen Ölbohrturm, der schon stark beschädigt war (roter Balken) nicht reparieren, trotzdem war das Schraubenschlüssel Symbol auf dem Turm aktiv, doch gebracht hats nichts.

- Wenn ich den Hafen zu nah am Land baue verklumpen manchmal Schiffe dazwischen und ich muss den Hafen verkaufen

- In meiner Bauleiste blinkte die ganze Zeit das Häuschen Symbol als zeichen das ein Gebäude fertig gebaut ist obwohl ich gar kein Gebäude gebaut habe

- wenn man einen Freund in ein game invited, das mit einem Passwort geschützt ist, kann der Freund nicht joinen weil dann einfach da steht falsches Passwort, Problem ist man hat keine Möglichkeit ein Passwort einzugeben

Game freezed immer wieder mal wenn man einenaufgebauten Bauhof zerstört, dabei ist egal was für einen Bauhof und mit was man ihn zerstört.

Ich frag mich echt, wie man so eine ****** überhaupt in ne Beta packen kann, spielen die ihr Zeugs nicht mal selber ein paar Tage an? Dauernd Abstürze und Errors, das wäre mir sogar für meine BETA zu peinlich. Und so eine riesen Marke mit tollen Mitarbeitern könnte wenigstens die Abstürze langsam endlich auch mal beheben!

Ich hatte erst 2 ...

Aber wenns in den spannendsten Momenten passiert nervt es echt

Das Spiel bleibt im Ladebildschirm 3 Striche vor Ende stehen, zu Beginn des Spiels bleibt einfach alles schwarz, während dem Spiel hauts einen auf einmal raus *FATAL ERROR* und wie sie alle heißen bla bla muss beendet werden, spiel freezed bei bestimmten aktionen und am ende eines Spiels wenn man auf Quit drückt stürzt alles ab.

Und du hattest von alledem erst 2x ein Problem? Erst 5 Spiele gemacht oder wie...

Anderer Bug:
Der Random-Faktor ist völlig fürn Allerwertesten, von 13 1on1's heute war ich 10x Allies und nur 1x Sowjets, die Tage davor schauten ähnlich aus. Und nein das mein ich nicht nur, ich schaue da bewusst drauf. Ob das bei 2on2 auch so wäre kann ich nicht sagen, spiele ich fast nie.

20 waren es schon
happy.gif

Ich hab als nen ganz üblen bug dann wird mein bildschirm total bunt und kann nur noch resetten sonst geht gar nichts mehr....

wills aber net 100% aufs spiel schieben kann auch am pc hängen

Auf die Gefahr hin das das hier schon hundertmal gefragt wurde.Aber ich find die suchen Funktion nicht.

Wie oft habt ihr diesen (NAT refreshe) Fehlermeldung und wo ran kann das liegen?Ich hab erst einmal gespielt.Aber schon Hundertmal den fehler.

]<a href="http://www.pennergame.de/change_please/5646832/" target="_blank">
220169.jpg
[/url]</a>

ICh hatte gerade ein asynchron hab aber screen vergessen weil ich so fassungslos war o0

1. wenn in der liste von allen games der scrollbalken kommt und man nach unten scollt, dieser dann weg geht fehlt oben ein teil und scrollt nicht von alleine zurück
2. schrift überlagert sich manchmal ( möglich das der name zu lang ist weiß es nicht genau)
3. eiserner vorhang sieht komisch aus ( einheit wird unsichtbar oO)
4. wo die ganzen tesla ströme herkommen weiß ich nicht
winkie.gif
sieht komisch aus
5. hier nochmal ne fehlermeldung nach nem gamecrash
6. Leertaste springt nicht immer zu den aktuellsten ereignissen, oftmals auch garnicht dahin wo was los ist
7. bei der verwendung der tasten 7 und 4 auf dem ziffernblock springt im gamebrowser oder in der lobby der promt immer an den anfang des textes den man verfassen will und demzufolge auch die zahl...d.h. wenn ich zb. "united-forum 7 für 2vs2" schreiben will kommt dann "7 für 2vs2united-forum " wenn man halt nich aufpasst. ist bisschen nervig
grafiken hab zu einigen bugs (1. - 5.) angehangen da wird einiges deutlicher

- kleine "Entertaste" geht nicht als Nachricht senden... ganz schön nervig

Die folgenden Bugs gehen alle ums Empire
ra3_empire4_small.png

- Powerplants geben schon Strom obwohl sie noch gar nicht komplett aufgebaut sind.
- Einige Einheiten lassen sich nicht mehr bewegen, nachdem sie von Yuriko angegriffen, aber nicht getötet wurden.
- Tankbuster vom Tankbuster-Ambush lassen sich nach Spawn erst kontrollieren, wenn man sie einbudelt und wieder rausholt. Vorher bleiben sie einfach nur dumm stehen, egal welchen Befehl man erteilt.

Die folgenden Bugs gehen alle ums Empire
ra3_empire4_small.png

- Tankbuster vom Tankbuster-Ambush lassen sich nach Spawn erst kontrollieren, wenn man sie einbudelt und wieder rausholt. Vorher bleiben sie einfach nur dumm stehen, egal welchen Befehl man erteilt.
Oh ja das ist echt nervig...
ooo.gif

also bei den tankbuster funktioniert alles, die kann man am anfang nicht kontrollieren. musst nur warten bis die sich von selbst einbuddeln.

1. Ich bekomm keine Fehlermeldung mehr wenn das Game freezt oder abstürzt
grin.gif

2. Beamt man Schiffe mit der Chronosphäre auf's Land, überleben sie dies wenn sie in einem Gebäude "landen". Sie hängen dann dort fest und können sich nicht mehr bewegen, wohl aber feuern. So ein Flugzeugträger im Bauhof integriert ist schon eine nette Verteidigung ^^

3. Man kann keine Cryocopter bauen wenn alle 4 Landeplätze mit Flugzeugen belegt sind.

Also, um mal ein wenig zu Meckern:
1. Autopatcher funktioniert net (bei mir zumindest is aber bei mir bei allen EA games, daher weiss ich net obs an mir liegt)
2. Ingame ist meine Maus net sichtbar - nich sooo gut Spielbar
3. Wenn ich ingame Tabbe stürzt das game ab daher von 1 games 1 abgeschmiert
happy.gif

EDIT: da ich ja kein Autoupdater hatte hab ich den Patch hier geladen: cncmaps.com/RA3beta_patch/patch12.exe

Back