Bugs und Probleme in der Beta

hatte ein bug mit nem flieger der blieb einfach in der luft stehen und lies sich nicht mehr steuern dann hab ich ihn halt selber runtergeholt und nen neuen gebaut *g*
 
Meine Dreadnoughts haben sich nach dem Bau nicht von der Stelle bewegt...
zu dich an den Felsen dran?!




 
bei mir wurde ein Sov-Panzer von meiner Mauer "überbaut" konnte den Panzer nicht mehr bewegen bis ich die Mauer wieder verkauft hatte... ned so schlimm aber trotzdem doof ^^
 
Ich denke das Allierte Techystem ist verbuggt:
Für das Upgrade auf Level II benötigt man kein Techzentrum, was dieses relativ nutzlos macht.
Ich denke sie haben einfach vergessen die Vorraussetzung dafür einzubinden
 
also ich hab noch kein game zuende spielen können entweder ra3 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden oder wie eben async...

hosten kann ich auch ned weil das game dann nen error kriegt was ebenso zum abkacken führt
3Dsad.gif
 
Wenn alliierte Lufteinheiten zerstört wurden, kann man diese nicht mehr nachbauen. Kann sein dass es nur dann der Fall ist wenn sie durch den sowjetischen Saugstrahl ins All gesaugt wurden, dies aber nicht als Zerstörung registriert wird.

Ne das Techcenter ist das letzte Tier bei den Allies, wird benötigt um Spektrumtürme zu bauen xD
 
- wenn man VoIP enabled und push-to-talk aktiviert hat, hört trotzdem jeder was man sagt auch wenn man keine taste drückt. Push-To-Talk bringt also irgendwie nichts.
- Unschönheit: Die Schrift in der Lobby passt nicht zu den eingefärbten Zeilen im Hintergrund, sie ist teilweise verrutscht.
- wenn das match zu ende ist, hängt sich RA3 öfters auf (bei mir fast immer)
 
läuft noch ned so wirklich stabil hab grad mein erstes von drei games heut abend zu ende spielen können :/
 
- das adden von freunden in der lobby sollte verbessert werden (z.b. das ne message aufplopt o.ä. das die zeilen nicht verrutschen wenn man jmd angeklickt hat usw.)
- gelbe schrift auf gelben grund passt nicht wirklich sollte kontrastreicher sein
- timer bei der chrono bomb (allis) funzt nicht immer
- grau kästchen vor den namen in der friendlist haben keine funktion und sehen hässlich aus
winkie.gif

- optionen sollten auch in der lobby aufrufbar sein (wie in tw)
 
bei den sovs wenn man auf dem airfield alle 4 flugfelder belegt sind, kann man keine kirovs oder helis bauen.
 
Ich krieg fas jedes Game am Ende nen Gamefreez
3Dsad.gif
Kann dann nix mehr machen, Mauszeiger is auch weg. Kanns nur im Taskmanager beenden -.- Weiß einer worans liegen kann? Fehlermeldung kommt keine.
 
bei den sovs wenn man auf dem airfield alle 4 flugfelder belegt sind, kann man keine kirovs oder helis bauen.
nimm einfach die 4 flugzeige vom flugfeld und lass sie fliegen
das ist sowieso viel besser
1. sofort einsatzbereit
2. wenn das flugfeld zerstört wird ist nicht alles verloren ^^
3. du kannst wieder soviel flugzeuge/helis bauen wie du willst ^^
 
- die dry dock sollten weniger health geben, das is schon ganzschön krass btw. werden auch amphibienfahrzeuge geheilt wenn sie auf dem wasser sind? das hab ich vergessen zu testen
- konnte zwar mit dem apoc und seiner harpune ein shogun battleship an das ufer ziehen, es hat aber kein schaden genommen als es unter seine ketten gekommen ist
- bei den sovis hatte ich das t3 tech buildung im bau als mein t2 buildung zerstört wurde --> ich konnte den bau nicht abbrechen, geschweige denn irgend etwas anderes bauen-->wollte das mcv einpacken--> gamecrash
 
GUI-Bug: Wenn man mit der Maus über die Aliierten Kaserne scrollt, wird der Gefechtsbildschirm schwarz und man sieht nur noch den Umriss des Gebäudes und das HUD. (Mehrmals getestet?)
Bestätigt. Habs bisher in jedem Game gehabt, dass mir die Ally-Barracke die Sicht behindert...
Beim Abschicken des Reports ist mir aufgefallen, dass sich die Referenznummern gerade mal im dreistelligen Bereich befinden. Man müsste ja davon ausgehen, dass viele Bugs auch doppelt und dreifach reportet werden, aber über 12000 Betatester und noch nichtmal 1000 Bugreports?!? Das sind ja mal viele tolle Betatester -_- (Alle echten Tester, die schon was in diesem Thread hier gepostet oder auch Bugs über die anderen Wege reportet haben, sind schwer in Ordnung)...
 
nimm einfach die 4 flugzeige vom flugfeld und lass sie fliegen

das ist sowieso viel besser
1. sofort einsatzbereit
2. wenn das flugfeld zerstört wird ist nicht alles verloren ^^
3. du kannst wieder soviel flugzeuge/helis bauen wie du willst ^^
jop ich weis schon. ist aber trotzdem noch ein bug
grin.gif
 
Ich krieg fas jedes Game am Ende nen Gamefreez
3Dsad.gif
Kann dann nix mehr machen, Mauszeiger is auch weg. Kanns nur im Taskmanager beenden -.- Weiß einer worans liegen kann? Fehlermeldung kommt keine.
Jo habe ich auch (wie schon beschrieben). Scheint irgendwie normal zu sein...
 
Ich habe folgendes beobachtet:
(bei ca. 3 spielen
ugly.gif
)

1. Zufallsgenerator im Automacht ist entweder buggy (in 3 Fällen 3 mal Allies, Die Chance darauf is 1/36) oder es war grooooooooßer Zufall

2. Cyrocopter frieren keine besetzten Gebäude ein (gewollt??)

3. Manchmal blinkt der Reiter für Gebäude, obwohl kein Gebäude fertig gestellt ist

4. Es wird gemeldet, wenn sich gegnerische Erz-Knoten erschöpfen (Nach ner Zeit geben die ja weniger Rohstoffe, und dann kommt ne Meldung, komischerweise aber auch von Knoten, die man kontrolliert, sicher nicht gewollt)
 
ich hab bei ra3 die klassische cnc steuerung eingestellt heisst für mich mit links anwählen und rechts abwählen aber egal was ich anwähle mit rechts krieg ichs nimmer weg die einheit oder das gebäude fährt dann jedesmal dorthin oder ich mach nen wegpunkt wenn ich mal wohin klicke ist doch sicher ned normal oder?

muss dann immer nen KW anklicken das nix seltsames passiert finds echt blöd so..
 
- russischer engenier gibt keine meldung von sich wenn man ihn über die minimap in eine ölbarrake schickt (ist lästig weil man nicht weiß ob er nun den befehl erhalten hat oder nicht)
- ich weiß nicht genau ob es gewollt ist aber man kann nur 10 mauersegmente mit einmal bauen
 
Back
Top