Bugs und Probleme in der Beta

Wie geil!!!! It's not a bug!!! IT'S A FEATURE!!!! I love EA!/images/smilies/wub.gif

oh mann...grischa is natürlich sofort wieder am rumcheaten
grntongue.gif

- wenn man Yuriko Omega anwählt während sie über Wasser schwebt, meldet sich manchmal die Shinobi-stimme.
- Manchmal bleiben die Tankbuster wenn sie unter beschuss sind und man ihnen den Befehl zum eingraben gibt "halb über den Boden", was dazu führt das sie trotzdem überfahren werden können.
- Einheiten laufen an manchen Stellen durch Felsen, oder versinken bei Anhöhen im Boden.

Javeline-Laserlock-Imbalance der 2on2 Karte Roundhouse_Redux
Roundhouse_Redux_jav.jpg

Im rechten oberen Spot kann man die Raffinerie mit dem Laserlock des Javeline Soldaten anwählen und zerstören (vom Berg aus). Dies ist in keinem anderen Startpunkt möglich. Es geht nicht darum, dass man generell Gebäude vom Berg aus angreifen kann (wenn der Gegner sie ungeschickt platziert ist das sein Problem), aber die Raff sollte man ohne Gefahr auf den optimalen Platz stellen können, wie in den andern Startpunkten auch.

wenn man als chinese seine Waff gekillt bekommt muss man wieder die ganzen nano upgrades druchführen ...

was mir stark aufgefallen ist, ist das die Shogun teilweise (grafisch?) nicht aus dem rammmodus zurückwechseln, sich - wie Seawings auch - sehr gern in der Küste verkanten und teilweise stark durchs wasser rucken!
außerdem wurden ausgewählte spezialfähigkeiten abgewählt, sobal man eine einheit verliert, was doch recht häufig und schnell passiert. wobei ich bei einigen spezialfähigkeiten sowieso den sinn nicht verstanden habe, bzw. sie nicht einsetzen konnte (naval upgrade, keine reaktion bei klick uaf schiv, genausowenig bei dem Dock! rocketupgrade, egal wie oft ich klicke, das symbol reagiert nicht etc... oder sind das perma-upgrades die man nicht aktivieren braucht?)
ich hatte teilweise probleme beim bauen, die eggs haben nicht immer reagiert wenn ich ihnen einen entpackbefehl gegeben habe und in der bauleiste brauchte ich teilweise mehr als einen Klick um einheiten zu bauen!
ich hatte direkt im ersten spiel einen disconnect, was ich sehr schade fand, da die leute mit denen ich spielte, furchtbar nett waren und ich mir die namen nicht merken konnte!
bis jetzt ist mir das spiel 3mal beim laden der partie gecrashed (xp: RA3.exe hat ein problem festgestellt...)

- Wenn man einen Landvermesser baut und dann beispielsweise eine Raffenerie, kann man den Landvermesser verkaufen während die Raffenerie noch am bauen ist. (Sowjets)

- Einheiten bleiben manchmal in besetzten Gebäuden stecken so das man sie nicht mehr rausholen kann. (Sowjets auf der 2 Spieler Karte)

- Bei den Hubschraubern von den Sowjets habe ich Raketenwerfer reingesetzt, jedoch schießen diese nich hierraus. Ich weiß nicht ob das so sein soll, aber ich dachte es währe wie bei dem Hammerhead in KW. Außerdem sind die Hubschrauber ziemlich schwach gegen T3 Tanks, T2 machen die schnell down. Gegen T3 könnten die ruhig etwas stärker sein oder halt mit Raketenwerfern aufrüstbar so das sie auch gegen T3 was ausrichten können.

wenn man als chinese seine Waff gekillt bekommt muss man wieder die ganzen nano upgrades druchführen ...
chinese...CHINESE! Du Höhlenmensch!
japan.gif

Das sind allenfalls JAPANER! Und ja, das ist so gewollt! Die upgrades kosten ja nicht viel, nur dauern sie lange. Die allierten haben dafür das problem das sie ihre gebäude im tech radius halten müssen ect.

mauer bauen etwas weiter von einander entfernt... etwa 10"kästechen"
und zischendrinn immer ein weiteres segment bauen und alle außer die 2 außenpfosten wieder verkaufen
bekommt man auch für die anderen geld (die 8 andere kostenlose segmente) macht jedesmal 40$ gewinn
machste nen paar mal während du panzer baust haste ruck zuck mal 200-300$ mehr aufm konto

der Chat scrollt häufig nach unten ohne ersichtlichen Grund...
Freunde anfragen ist recht buggy

Das gesammte Kommunikationszeugs ist total buggy :/
Wenn man in ein Game möchte welches voll ist dann wird man wieder in den Chatraum geworfen.
Die Sowjet WarFac hat keinen Boden, Wenn das Tor aufgeht sieht man innen den Boden.
Bei mir funktionieren die Aufklärungsdrohnen , kann keine Route festlegen, bei FiX gehts
ooo.gif

Der Fog Of War wird auch nicht von angeforderten Bombern oder von den Aircraft Carrier Drohnen aufgedeckt, recht mistig da man dann nicht mehr sieht ob das Ziel nun getroffen wurde oder nicht.
Einheiten buggen manchmal durch die Gegend, sind also sehr langsam und wackeln wie blöde, vor allem wenn sie an Klippennähe unterwegs sind.
Einheiten verklumpen sich gerne richtig heftig
Wenn man Seeeinheiten mit dieser einen Bombe (Spalte 1, zweiter Punkt) der Alliierten beschießt, dann schweben die in die Luft und nehmen beim Aufprall keinen Schaden, es gibt also keine Explosion, das Schiff fliegt nur bischen.

Ich habe eine Frage wird das was wir hier schreiben an EA weitergeleitet oder schreiben wir es einfach so zum fun
grin.gif

Den ich hab 2 Bugs

Man kann Öltürme unter dem Fog auf dem Radar mit einer beliebigen Einheit anwählen und wen er dem Gegner gehört erscheit ein Angriffs Symbol

Die Option Push to Talk geht beim Neustart der Bete verloren…

Man kann Öltürme unter dem Fog auf dem Radar mit einer beliebigen Einheit anwählen und wen er dem Gegner gehört erscheit ein Angriffs Symbol
Das ist glaub ich ein wirkliches Feature,EA hat doch schon vor der Beta gesagt das man das kann,also ist das kein Bug.

Das ist glaub ich ein wirkliches Feature,EA hat doch schon vor der Beta gesagt das man das kann,also ist das kein Bug.
lol was sollte das für einen Sin haben
grin.gif

Das ist doch blöd.....

Schon,aber EA hat gesagt das man das machen kann,kp wieso
neko-oem.gif

Sie haben gesagt, dass man Öltürme auch im FoW schon einnehmen kann - nicht aber, dass man darüber erkennen kann, ob er dem Gegner gehört oder nicht. So habe ich das zumindest in Erinnerung
oh2.gif

natürlich^^
Wobei du dir bei cabana eh sicher sein kannst das der gegner den turm einnahm, wenn er einen IQ über dem einer Salatgurke hat.

nein das ist kein bug ist gewollt. haben die glaub ich in nem video gesagt oder sonst wo, mit der begründung das man den engi direkt reinschicken kann damit man ihn nicht neben dem ölturm oder so vergisst.

Back