Bugliste RenX

Die Mod stürzt ziemlich oft ab. Meistens wenn ich versuche einen Server zu joinen, oder beim Mapchance.
 
Ist es eigentlich gewollt, dass die offiziellen Server meine Tasteneinstellungen übergehen und mich zwingen mit der Standard zu spielen bzw. neu zu belegen?
 
Mein Ausflug in den Spiel war relativ kurz und zwar verweigerte die Tür der Kaserne mir den Zugang auf die Map. ^^ Weis jemand woran das liegt? Einige sind da anscheinend durch die Tür/Wand gelaufen.

Achja und exestiert auch ne Egoperspektive? Diese 3rd Person Ansicht nervt als Infanterist. :)
 
Eigentlich öffnet sich die Tür von allein.. wie im Supermarkt ;)

Und die Perspektive kannst du mit "F" ändern.
 
Danke für den Tipp. Nunja die Tür ist einfach zugeblieben, ich kam da nicht vom Fleck. ^^
 
Wenn es komisch laggt und man sich nicht mehr vom Fleck bewegen kann, dann kann es auch sein, dass die Runde zu Ende ist. Es gibt noch kein "Endround-Screen". Man kann einfach nicht mehr weiterlaufen und es laggt, bis der Ladescreen erscheint.
 
Wenn man dann aber in nem Fahrzeug saß und austeigt kann man noch rumlaufen^^
 
Wenn es komisch laggt und man sich nicht mehr vom Fleck bewegen kann, dann kann es auch sein, dass die Runde zu Ende ist. Es gibt noch kein "Endround-Screen". Man kann einfach nicht mehr weiterlaufen und es laggt, bis der Ladescreen erscheint.

Nene, ich konte mich in der Kaserne frei bewegen und auch einkaufen, aber ich kam aus den Ding nicht raus. Sesam öffne dich hat auch net funktioniert. ;)
 
Jo hatte ich auch mal, bin dann aber plötzlich mal durch die Wand gerutscht und dann gings wieder ^^

Das lustigste war als ich als UT Charakter auf den Server kam, weißes Hud, keine Waffen und sobald ich aus der Rax gelaufen bin hat mich die Abwehr zerhackt :D
 
Ich habs nun nochmal versucht, die Türen scheinen was gegen mich zu haben. Rühren sich kein Stück. :(
 
Back
Top Bottom