Brutales Hundemassaker in der Ukraine

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Abstoßend und ekelhaft. Um die Europameisterschaft 2012 so gut wie möglich sauber zu halten schlachten die Ukrainer streuende Hunde. Dabei werden neben Giften auch andere Mittel eingesetzt. Die Hunde werden auf die grausamste Art und Weise getötet. Zugleich werden die Hunde in einem Fahrzeug (entweder lebendig oder nicht) in eine Art "Feuertopf" geworfen. Manchmal kann es mehrere Stunden dauern, bis die Hunde ihrem Leiden erliegen. Auf folgendem Link lässt sich ein Video einsehen, welches jedoch nichts für schwache Nerven ist. Wer sich nicht dafür bereit füllt, sollte sich dieses Video nicht ansehen. Es ist eine Grausamkeit die hier gemacht wird.

Weitere Informationen könnt ihr hier abrufen: http://www.blick.ch/news/ausland/ukrainer-toeten-tausende-hunde-186570

Ich freue mich sehr auf Kommentare und eure Meinungen dazu!
 
Leider ist das so. Jahrzehntelang hats dort keinen gekümmert aber jetzt zum bevorstehehnden Großereignis muss schnell "sauber" gemacht werden.
Vor kurzem hab ich noch von einer Hunde & Katzen Gaskammer gelesen, weiss leider nicht mehr wo das war aber dort werden halt die von Menschen gemachten Probleme durch unmenschliche Maßnahmen wieder bereinigt.
Ist auch alltäglich in Ländern wie z.b. Rumänien, wo streunende Hunde oder generell Tiere wie Müll und schlimmer behandelt werden. Da sieht man dann was für eine "Drecksau" Mensch sein kann.
 
eins vorweg: hier wird zum leid der tiere die schnelle keule geschwungen weil man das hundeproblem zu lange ignoriert hat.

Aber die tiere müssen runter von den straßen, man hätte sich hier nur mehr zeit nehmen sollen.
Allerdings haben diese länder eine andere beziehungen zu tieren als wir deutsche, somit sehen sie in dem vorgehen nicht das "problem" welches wir hier sehen.
 
Ziemlich heftig. Versteh auch die Notwendigkeit der Aktion nicht so ganz. Haben die eine Hundeplage oder warum werden solch extremen Maßnahmen ergriffen? Ein paar streunende Tiere stören ja jetzt nicht unbedingt so...
 
Selbst in diesen Ländern dürfte dem Mensch klar sein das es sich um fühlende Wesen handelt und was sie da tuen. Einzig der Faktor Geld ist das ausschlaggebende Argument auf verächtliche Weise ein hausgemachtes Problem wieder in den Griff zu bekommen.
 
waren die olympischen spiele nicht das letzte mal in china? ich kann mich da dunkel an berichte erinnern wo chinesen einfach ihr haus unterm arsch weg gerissen worde weils nicht ins bild passte welches china bei den spielen nach außen hin zeigen wollte. von daher haben solche "säuberungen" vor sportlichen großveranstaltungen ja tradition und es wird sie immer wieder geben
 
Ich mein, für die Hunde ist es natürlich nicht leicht auf deren Straße zu leben. Aber es gibt sicher genug andere Möglichkeiten die Hunde "friedlich" zu "beseitigen" als auf eine solch brutale Art und Weise. Ich finde sowas unmenschlich und einfach krank.
 
In Peru liegt auch alle 10m ein herrenloser Hund herum aber dort stört das auch niemanden.
 
Real Life geht um euer persönliches Real Life. Thread verschoben.
 
Real Life geht um euer persönliches Real Life. Thread verschoben.

Themen aus dem täglichen Leben, die euch unmittelbar persönlich betreffen oder beschäftigen.

Also OFF Topic hät ich ja verstanden, aber Kegge?
Imo gehört das Thema nicht hierher.
Dann schon eher ins Sport Forum, da es ja um Vorbereitungen für ein Sportereignis geht.
 
Warum hast du das jetzt fett markiert?
- Hilfe meine Nachbarin prügelt ihre Hunde tot, was soll ich machen -> Real Life
- Hilfe irgendwo 1000km weit weg passiert irgendwas, hab das vorhin im Fernsehen gesehen -> nicht ins Real Life

Ins Off Topic wäre möglich gewesen, aber irgendwie ist mir als Quelle bild.ch blick.ch und die reisserische Aufmachnung nicht wirklich gut genug um dort zu landen. In der Aufmachung gehört es dann natürlich auch nicht ins Sportforum.
 
Anmerkung: Wir wollen im Off-Topic wie gesagt mehr auf Qualität setzen, und daher kommt das Topic nicht ins Off-Topic.

Und btw, es wurde sich ja auch schon öfters beschwert, dass das Niveau der Kegge stark gesunken ist. Daher isses sicher nur positiv fürs Kegge-Niveau, wenn hier auch mal mehr "normalere" Themen erstellt werden, die nicht nur sinnloser Spam sind :). Nicht jedes Topic in der Kegge muss automatisch sinnlos sein.
 
stellt euch mal vor ihr müsst das machen son hunde in laster nur schon werfen O.o gerade wenn man selber einen hund(ich auch)...man sollte gegen allgeimene tierqual auf demos usw gehen nicht nur : wenn ihr mit den tieren mitfühlt dan postet das in facebook oder kwick(twitter etc.) und like es ach ja abo nicht vergessen,sowas regt mich auf und keinen von dennen däte je auf die idee kommen auf ne demo ztum gehen...(das ganze wär ne nette idee nazis statt hunde so zum beseitigen^^)
 
Möchtest du damit sagen, dass die Nazis für das Hundemassaker verantwortlich sind? Normale Nazis oder Weltraumnazis? Und an denen möchtest du wie bei den Hunden ein Massaker ausüben?

Es freut mich übrigens, dass du versuchst, wie vor ein paar Wochen von mir in einem United-Talk Thread vorgeschlagen, deine Rechtschreibung und Grammatik etwas zu verbessern, damit mehr User deine Posts und Argumentation verstehen können :troll:

Ich weiß nicht welchen Browser du verwendest, aber für Firefox gibt es z.B. Rechtschreib-Add-Ons, die dir dabei helfen deine Posts vor dem absenden nochmal zu korrigieren. Z.B. das hier. Das hat einem anderen User hier auch schon das Leben leichter gemacht. Nur eine Empfehlung für den Fall, dass du willst, dass Leute zukünftig ernsthaft auf deine Postings eingehen sollen (was ja heutzutage nichtmehr selbstverständlich ist :o)
 
stellt euch mal vor ihr müsst das machen son hunde in laster nur schon werfen O.o gerade wenn man selber einen hund(ich auch)...man sollte gegen allgeimene tierqual auf demos usw gehen nicht nur : wenn ihr mit den tieren mitfühlt dan postet das in facebook oder kwick(twitter etc.) und like es ach ja abo nicht vergessen,sowas regt mich auf und keinen von dennen däte je auf die idee kommen auf ne demo ztum gehen...(das ganze wär ne nette idee nazis statt hunde so zum beseitigen^^)

Bist du ein Troll oder kannste das echt net besser ?

Btw sind Nazis auch Menschen, die darf man nicht einfach so "ausrotten" sonst ist man kein stück besser :P ich mag mittlerweile alle menschen gleich wenig und mach wehrtechnische forschung, ein hoch dem misanthropismus :P
 
nazis sind definitiv keine menschen!
Natürlich sind das Menschen...äusserst blöde Menschen, aber dennoch Menschen!
Würde man das geistige Niveau dieser Spezies als Maßstab nehmen, um jemanden die Zugehörigkeit zum Homo Sapiens abzusprechen, müsste man vermutlich der halben Menschheit die Zugehörigkeit absprechen. Geistiger Dünnschiss wird schliesslich nicht nur von der braunen Masse produziert! ;)
 
Ich finds ja nicht schön wenn man einen auf "wir wollen das Niveau heben" macht und 2 Posts darunter dann über Weltraumnazis spricht.
 
Back
Top Bottom