Brauche Hilfe zu den komischen "Würmern"

Joined
Oct 30, 2010
Messages
4
Points
0
Hallo
Hab nach Jahren wieder mal Tiberian Sun ausgegraben und weiß beim bessten Willen nicht mehr wie ich diese komischen, ich nenns jetzt mal "Würmer", kaputt kriege die da ab und an auf dem Boden rumwuseln. Wenn die meine Gebäude angreifen kann ich sie mit keiner Einheit angreifen. Ich dachte aber , ich konnte die seinerzeits zerstören.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Last edited:
Meinst du die Visceroden (oder so ähnlich) ? Einfach dann mit STRG Linksklick angreifen.
 
keine Ahnung wie die heißen. Schaut aus wie irgend so was wabbliges und die knabbern meine Gebäude an.
aber ich probiers mal wie du sagst
Was bringt eigentlich STRG
 
Last edited:
Mit Strg kannst du einer Einheit einen Zwangsangriff befehlen (z.B. auf eine bestimmte Stelle auf den Boden schießen, Bäume wegschießen oder aber wie Schmidi sagte die Visceroiden angreifen - wobei das eigentlich immer gehen sollte).
 
Ah ja , so funktioniert es. In der Mission 13 GDI " Vernichtung des Raketenkomplexes" konnte ich die Visceroiden mit einem normalen Angriff nicht angreifen. Nur mit STRG wie ihr mir geraten habt. Ein oder zwei Missionen vorher kann ich mich erinnern haben meine Einheiten die Viecher sogar automatisch angegriffen. Wird wohl ein Bug sein.
Auf jeden Fall Danke.
 
Back
Top Bottom