Brauche Hilfe mit Bildern aus Webseiten

Reaction score
0
Hallo wollte gerade ein paar interessante Bilder von einer Webseite speichern, normaler weise ja rechte maustaste, klicken dan auf bild speichern unter, aber wenn ich auf dieses bild klicke komtm kein kontexmenü, was genau kann man da machen ? gibt es da ein Program was man benutzen kann um das bild zu speichern ?

Danke für Eure Hilfe !

Da wurde das Kontextmenü per Javascript deaktiviert. Wenn Du Firefox als Browser verwendest kannst Du Javascript vorübergehend abstellen und dann auch wieder das Kontextmenü benutzen.

da fällt mir spontan eine etwas abstrakte aber möglich methode ein.

Screenshot machen -->zurecht schneiden --->fertig

screenshot geht net dabild größer aös das fenster firefox kapier ich net, gibt es noch ne andere maßnahme ?

Bildurl ausem Quelltext lesen, direkt draufgehen und dann saven.

Dann gabs noch ne Methode um den Mausklickschutz zu umgehen die müsst ich allerdings selbst erst wieder probieren gib mal url ^^

aufs bild gehen rechtsklick, leertaste, rechtsklick, leertaste...
Irgendwann gehts ;)
np :P

noch ne möglichkeit um diese nervigen noob popups zu umgehen is einfach rechtsklick(halten), dann kommt n popup, enter, rechte maustaste loslassen.

probier mal die taste neben der windows taste wo die maus is ^^ da öffnet sich auch das kontextmenü hat bei mir zumindest immer so geklappt wenn so ein "schutz" vorhanden war...

also da igbts noch was, musste aber ziemlich schnell machen.
also rechtklick machen, linksklick und wieder schnell rechtsklick.

vielleicht gehts dann...

achja gib mal die seite

Back