• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GROßES PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Mar 19, 2010
Messages
824
Points
0
Hii Leute,
ich komme seit Tagen schon nicht mehr in ZH-online rein. Ich habe es mit jedem meiner Accounts versucht aber nie klappte es. Firewall,AntiViren Programm sind aus, och die IP bei Optionen ist alles in Ordnung. Habe das Game och schon 2 mal neu installiert, hat alles nicht funktioniert. :( :( :cry
Zusätzlich ist seit 2 Tagen ein weiteres Problem aufgetreten, und zwar wenn ich mein ZH beenden möchte und auf beenden klicke, hängt sich alles auf, ich komme nicht mehr zum Desktop zurück geschweige denn kann den TASK-Manager benutzen. Ich muss also den PC immer neustarten!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin schon total verzweifelt und brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohh man na endlich, hat sich erledigt mein Problem. Mein Kumpel Shawdow hatte das selbe Problem, er sagte mir das dies an Xezon's Gen Tool lag. Und schwub di wub, habe es gelöscht und danach ging alles wieder. Für jeden der das selbe Problem hat oda bekommen wird, einfach Xezon's GenTool löschen und dann wird alles wieder einwandfrei funktionieren. ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom