Brauche Hilfe kann nicht mehr yr

Reaction score
0
Brauche hilfe, wenn ich yuris rache online will steht da immer : Server liste wird Akktualisiert, und nach paar min : Verbindung zu Westwood Online konnte nicht erstellt werden.....:((

hmmm was muss ich tun ? das is schon seid gestern abend so und heute auch

man kann keine helfen brauche HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:(( :(( :((

Also wenn du in den European server willst musst du folgendes machen : Erst drückst du lobby .. dann kommt da eine serverliste oder Verbindung zu www wird hergestellt .
Dann drückst du auf Serverstatus und wartest dort 1 min dann klickst du abbrechenund du bist drin :) ciao

Original geschrieben von *>Sash<*
Also wenn du in den European server willst musst du folgendes machen : Erst drückst du lobby .. dann kommt da eine serverliste oder Verbindung zu www wird hergestellt .
Dann drückst du auf Serverstatus und wartest dort 1 min dann klickst du abbrechenund du bist drin :) ciao

sash das kenn ich aber mein problem ist was anderes, wenn ich ins lobby will steht da immer server liste wird aktualisiert danach verbindung zu westwood online konnte nicht hergestellt werden bitte überprüfen sie ............

Ich kann dir sicherlich helfen, hattest du in YR schon irgendwann mal den mf (matchingfilter) an???

Original geschrieben von aSteffenT
Ich kann dir sicherlich helfen, hattest du in YR schon irgendwann mal den mf (matchingfilter) an???

ja habe früher voll oft ss games gemacht mit MF und jetz habe ich das neue MF und glaube das ich sie manchmal benutzt habe, warum ?

Man bitte kann mir keiner helfen :(( ich sterbe vor langweile will gerne wieder yr bitte hilft doch was soll ich tun :((

ALso du gehst auf

start/suchen/die datei heißt HOSTS nur DIE datei hosts LÖSCHEN. Dann geht dein ra2 wieder OHNE mf.

steffent ich danke dir:danke :knuddel du bist der bveste man danke ich kann wieder yr danke danke :danke und nochmals danke :knuddel

hehe freut mich das du wieder spielen kannst, dann mal viel spaß.

Kein proble, helfe gerne :)

hehe freut mich das du wieder spielen kannst, dann mal viel spaß.

Kein proble, helfe gerne :)

spielst du auch yr ? Dann können wir mal ja fun game zocken

nicht direkt, habs zwar auf der platte aber spiele NUR ra2.

Aber wegen mir können wa schon ma lol. Bin halt voll der newb mit yuri aber irak vs irak gerne :p.

Kannst mich ja im msn adden.

Original geschrieben von ........
steff der retter...
hab ich auch wieder was gelernt.
thx

jo man muss immer vom anderen was lernen, zockst du yr ?

hehe, null problemo jungs. Ja, ab und zu paar ffg's...

wie ist dein online nick ? Und bist du manchmal ON ? mit wem zockst du all... sov... yuri ?

Back