Brauche genaue Anleitung zum Online-Verbinden

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Also ein Freund von mir möchte gerne TS spielen, aber er kann nicht verbinden. Er hat jetzt das v2.03 gezogen, aber es kommt trotzdem immer wieder das Fenster, das ihn zum Update-dl auffordert. Ich hab's schon vor langer Zeit eingstellt und weiß nicht mehr, was man da genau einstellen muss. Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus:)

€: Manchmal versucht er nur zu verbinden und manchmal schafft ers bis zum suchen des patches, aber spätestens da brichts dann ab.
 
Last edited:
hat er schonmal versucht einfach neuzuinstallen und den patch nochma über die xwis server zu ziehen.
bzw, kann er ja mal sich das xwis tool ziehen und schaun was dann passiert
hat er die first decade version?
 
Hm, ich muss ihn erst fragen. Er wollte das Game heute Abend jetzt auch nochma neu installieren, so wie du's grad vorgeschlagen hast;)
 
Leider hab ich keinen Schimmer wie das game funkt, wenn man es saugt,

aber ich kann preisgeben, wie es bei mir zum installieren is...
also
-cd reingeben
-serialnummer eingeben
-pfad suchen und installieren
-cd2 reinchecken
-dann auf multiplayer --> internet
(dann ladet er patch)
-dann auf internet
(dann macht er update)
-dann nochmal auf internet und schon is man beim login eingeben

Ich weiss nicht, ob es TS bei euch in Germany im Handel noch zu kaufen gibt

Bei uns in Austria gibts das Game für 3-5 € lol

naja leider kann öch nücht helfen :(
 
sie braucht ja keine anleitung zum installen und wer sagt, dass das game gesaugt ist ^^
er hat nur probs in die lobby zu kommen
 
Game is nicht gesaugt. Es funktioniert auch alles, wie du es gesagt hast, nur bei
-dann auf multiplayer --> internet
(dann ladet er patch)

Lädt er eben nicht Patch^^
Und hier ist auch das Problem;)
 
lol comti, dich gibts ja noch ;)

btw was für Betriebssystem hat dein freund? weil evtl wenn Vista dann könnte schon ein Problem sein....
 
Huhu Dennis:)
Muss ihn mal fragen. Aber glaub eher net;) Spielst du noch TS?
 
Game is nicht gesaugt. Es funktioniert auch alles, wie du es gesagt hast, nur bei

Lädt er eben nicht Patch^^
Und hier ist auch das Problem;)

ich hatte das auch mal... das selbe problem...

es kommt so ein update bildschirm mit roten balken, wo die KBs drunter stehen

und genau der bleibt hängen...kenn ich

ich habs dann einfach noch 1-2 mal neu installiert, bis es gefunkt hat ::PP::PP

@dennis78: yo dennis du lebst auch noch? du alter FOX-HD newbie ;-)

ich bins michi001 von botess << ;-)
 
jap jap lebe noch :D
ach übrigens ich konnte TS von paar monaten auch nicht upgraden mit patch, mehrere male versucht, aber denke lag an Vista..
spiele aber eh kein TS mehr, sondern WoW seit 2 jahren.
 
Schade:( Aber dazwischen kannst doch sicher mal ein ffg mit mir machen;)
 
Back
Top Bottom