Dieter Joined Sep 20, 2004 Messages 1,112 Reaction score 0 Jan 14, 2005 #1 Hi, also ich brauch euch, ich muss video machen, und brauche slogans für zwei geräte einmal nen scanner und dann noch ne digital camera, muss auf englisch sein die slogans, bitte helft mir, thx
Hi, also ich brauch euch, ich muss video machen, und brauche slogans für zwei geräte einmal nen scanner und dann noch ne digital camera, muss auf englisch sein die slogans, bitte helft mir, thx
Masher Joined Apr 4, 2004 Messages 6,361 Reaction score 0 Jan 14, 2005 #2 scan(eigentlich check, aber wen interessierts?) yourself before you rec yourself LOL weis nichtmal was das bedeutet. nein im ernst: eeehhhhhmmmmmmmm... dann mal viel spaß mit der aufgabe. ich muss auch erstmal von den anderen inspiriert werden. lol
scan(eigentlich check, aber wen interessierts?) yourself before you rec yourself LOL weis nichtmal was das bedeutet. nein im ernst: eeehhhhhmmmmmmmm... dann mal viel spaß mit der aufgabe. ich muss auch erstmal von den anderen inspiriert werden. lol
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Jan 14, 2005 #3 erklär mal genauer plz, ich war schon lange nichtmehr in Schule : O
KaiKai Joined Aug 18, 2003 Messages 8,118 Reaction score 0 Jan 14, 2005 #4 sie sollen ein filmchen drehen, in dem auch werbung vorkommt -> alles englisch nu suchen sie slogan für die beiden geräte
sie sollen ein filmchen drehen, in dem auch werbung vorkommt -> alles englisch nu suchen sie slogan für die beiden geräte
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Jan 14, 2005 #5 hmm wenn mir sowas einfallen würde würde ich das wohl beruflich machen lol kann nur so Standart stuff bringen wie: "Print like you've never been printing before." lol
hmm wenn mir sowas einfallen würde würde ich das wohl beruflich machen lol kann nur so Standart stuff bringen wie: "Print like you've never been printing before." lol
cebudom Joined Feb 4, 2003 Messages 8,295 Reaction score 0 Jan 15, 2005 #6 fsleGenDe said: hmm wenn mir sowas einfallen würde würde ich das wohl beruflich machen lol kann nur so Standart stuff bringen wie: "Print like you've never been printing before." lol Click to expand... Sag mal verarscht du uns Du bist hier english gott im forum!
fsleGenDe said: hmm wenn mir sowas einfallen würde würde ich das wohl beruflich machen lol kann nur so Standart stuff bringen wie: "Print like you've never been printing before." lol Click to expand... Sag mal verarscht du uns Du bist hier english gott im forum!
Dieter Joined Sep 20, 2004 Messages 1,112 Reaction score 0 Jan 15, 2005 #7 jo thx schonmal an franky nun nochwas für die digicam
sunowner Joined Nov 16, 2002 Messages 7,226 Reaction score 0 Jan 15, 2005 #8 frag nmich ieber net mein englisch is fürn arsch
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Jan 15, 2005 #9 al3x said: jo thx schonmal an franky nun nochwas für die digicam Click to expand... lol ist nicht dein Ernst ? Naja gut, wenn so newb Sprüche auch gehen, überleg ich mir mal noch einen ... edit: achso, den Satz kannst du nicht nehmen, der war für 'nen Drucker omg -_-
al3x said: jo thx schonmal an franky nun nochwas für die digicam Click to expand... lol ist nicht dein Ernst ? Naja gut, wenn so newb Sprüche auch gehen, überleg ich mir mal noch einen ... edit: achso, den Satz kannst du nicht nehmen, der war für 'nen Drucker omg -_-
Dieter Joined Sep 20, 2004 Messages 1,112 Reaction score 0 Jan 16, 2005 #10 lol stimmt, los denk weiter muss das heute machen go franky go
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Jan 16, 2005 #11 gib mir was deutsches vor und ich übersetz' es dir sorry, aber ich bin leider 0 kreativ
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Jan 16, 2005 #12 hmm, wie wär's mit "Scanning is believing." ? oder vielleicht "Recording is believing." ?
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Jan 16, 2005 #13 wie wär's mit: "blabla (Produkt) - a new area/century/period of scanning."