brauche eure hilfe !!!!

syK

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,623
Points
320
also da ich vor 4 tagen formatieren musste , wollte ich heute mal wieder CS zocken .... naja ich habe mir ja damals CS 1.1 FULL und HL 1.0.0.7 runtergeladen .. naja da da konnte ich auch noch vernünftig zocken!!dann habe ich mir die patchez auf CS gebrannt damit ich mir die nicht mehr runterladen brauche ... naja ok dann habe ich alles soweit installiert (mit CS1.1 und HL 1.0.0.7 !! ) dann habe ich CS 1.3 installiert (ging auch) naja aber ich muss dann ja auch noch das update von HL 1.0.0.7 auf 1.0.0.8 installieren ... wollte ich dann auch aber dann ganz beim anfang (installation des patches) kommt das hier immer :

"Bei Der Datei C:\SIERRA\Half-Life\hl.exe handelt es sich um gültige ältere version , und die Datei kann nicht aktualisiert werden."

bitte helft mir ich möchte gerne wieder zocken ...... :)

thx im vOrRaUs
 
Original geschrieben von GeOgLoBe
also da ich vor 4 tagen formatieren musste , wollte ich heute mal wieder CS zocken .... naja ich habe mir ja damals CS 1.1 FULL und HL 1.0.0.7 runtergeladen .. naja da da konnte ich auch noch vernünftig zocken!!dann habe ich mir die patchez auf CS gebrannt damit ich mir die nicht mehr runterladen brauche ... naja ok dann habe ich alles soweit installiert (mit CS1.1 und HL 1.0.0.7 !! ) dann habe ich CS 1.3 installiert (ging auch) naja aber ich muss dann ja auch noch das update von HL 1.0.0.7 auf 1.0.0.8 installieren ... wollte ich dann auch aber dann ganz beim anfang (installation des patches) kommt das hier immer :

"Bei Der Datei C:\SIERRA\Half-Life\hl.exe handelt es sich um eine gültige ältere version , und die Datei kann nicht aktualisiert werden."

bitte helft mir ich möchte gerne wieder zocken ...... :)

thx im vOrRaUs
 
1.) 100% sicher dass du richtigen patch hast?
2.) versuch die hl.exe zu löschen vor dem patch installieren (bzw. kopier sie in einen anderen ordner als backup und lösch dann die hl.exe im HL verzeichnis)
3.) zuerst HL patch installieren dann CS patch
 
...

Liegt nur an
dem das du zuerst Cs interliert hast.
Wie killi meinte zuerst hal uppen und dann CS.


conan010
 
hm ne conan daran dürfts ned liegen weil das CS1.3 verändert in keinster weise die hl.exe, das tut nur der patch und den konnte er ja ned installieren...wobei muss ned immer alles logisch sein =) also könnts vielleicht doch daran liegen =)
 
ne es geht nicht ich habe nochmal alles deinstalliert und wieder neu istalliert .... ich habe dann den 1.0.0.7 patch für half-life installiert und habe dann die hl.exe in ein anderes verzeichniss kopiert ... dann wollte ich 1.0.0.8 installieren .. obwohl keine hl.exe in dem half.life verzeichniss war kam wieder die selbe meldung :( achja und was mir noch aufgefallen ist , ist das bei der HL installation ganz am ende imma sone meldung kommt das ich meinen PC auf viren überprüfen soll und dann HL nochmal installieren soll... naja ich weiß nun nit was ich machen soll :(
 
lol was issen 1007 und 1008??
lol also neuste version is 1108
 
hubbs sorry meine ich auch ... :) also das HL update von 1107 auf 1108 heißt bei mir : hl_v11071108_ger.exe !!! naja aber ich weiß nun immern och nicht was ich machen soll :(
 
öh öh öh...
1.) was für ein HL und CS hast du? (engl./dt. HL, CS freeware gezogen | CS retail dt./engl. [glaub ich ja ned nach dem was du scho wegen HL gesagt hast aba man weiß ja nie bei n00bs :p]).
2.) Ich denk eher dass da steht dass du deinen comp auf viren überprüfen sollst und ned HL neu...aba wenn doch dann TU ES DOCH! Du hast dann anscheinend n viri oben
Kannst du HL so starten? also die 1107er...wenn ned is deine executable modifiziert worden und du hast nen viri oben (wahrscheinlich CIH).
 
hey kili 1.ich bin kein n00b :D jaja ich hasse es wenn mich einer so nennt !! ich kann nicht so gut cs zocken aber dann zock mal Ra2 gegen mich :) ich hau dich zum mond :) also zum thema ... wie es aussieht hast du ziemlich viel ahnung und du hast mir die wörter ausm mund gezogen ... genau das kommt : executable modifiziert und dann steht da ich soll meinen pc auf viren überprüfen und dann HL neu installieren ... aber woher soll ich den virus haben kann es sein das der virus einer der patchez ist ?? mal schauen ich hau nun mal nen viren scanner drauf und dann sehen wir weiter :) danke erstma
 
jo thx @all und besonders an kili ... es geht und ich kann endlich wieder CS zockennnnnn :D :D juhhu
 
hm jo ich hab ziemlich plan was HL usw. angeht, d.h. aba nicht dass ich das so gut beherrsche das game =)
den virus hast du wahrscheinlich von irgend ner file die du gezogen hast oda der auf einer CD von nem freund von dir oben war oda so. Viren bekommt man so leicht...
der CIH virus befällt alle exe datein (naja viele am PC halt) und du kannst ihn nur im DOS löschen weil er da nicht aktiv ist. Der CIH funkt nur unter Win9x (ob er unter ME [welches ja auch ein 9x is] funzt weiß ich ned genau...).
 
jo so hieß der virus auch genau den du auch gesagt hast... naja ich bekomme nun auch bald DSL :) und dann fange ich richtig an zu zocken weil im mom macht es nit son spaß mit nem ping von 250 :)
 
Back
Top Bottom