Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

• Ja

Votes: 45 50.0%
  • Nein

Votes: 27 30.0%
  • Mir egal

Votes: 18 20.0%

• Total voters
    90
@r4v3n das wäre nicht so gut, GLA hat damals schon die technicals gg Gebäude weggenommen bekommen, jetzt auch noch quads ?

Quads für GLA = Gattlinge für China

Quads OWNEN Gebäude & Tanks, sobald sie leicht befördert sind.
Das darf nicht sein.

Naja ich werde hier aufhören was zu diskutieren, weil GR und UF zusammenarbeiten müssen und das nicht tun.
Jeder will sein Ding machen, GR macht nen Patch und UF für das UBZ-Turnier, wie auch immer, dann haben wir 3 Patches.

So far, bin weg - R4v3n

War mal so frei und hab den Mod mit den von mir vorgeschlagenen Änderungen an ChinaV umgesetzt. Wer will kanns sichs ja mal anschaun.

Änderungen:
- ECM-Tank ab Waffenfabrik verfügbar.
- Preis des Upgrades Nuklear Tanks von 2000 auf 1000 credits reduziert. Upgrade nun im Propaganda Center verfügbar.
- Preis des Upgrades Uranium Shells von 2500 auf 1500 credits reduziert. Upgrade nun im Propaganda Cnter verfügbar.

Attachments

Quads schwächer, au ja, da freu ich mich schon auf die tollen Humvees :)

Werde in Zukunft dann nur noch mit Skorpion Panzern gegen Humvees vorgehen :ugly

ich glaub irgendwer hatte mal die idee marodeure gg Humvees einsetzen zu wollen, weiss nimmer wer des war, aber des wäre sicher lustig geworden ^^

Last edited:
Ein voll befördeter Tox-Marodeur könnte da sicherlich einiges anrichten gegen Humvees.

Nur bei Laserlock sieht der dann alt aus^^

Ka$$aD said:
Ein voll befördeter Tox-Marodeur könnte da sicherlich einiges anrichten gegen Humvees.

Nur bei Laserlock sieht der dann alt aus^^

Tox-Marodeur würde noch paar MD`s mitnehmen, aber der rest sieht alt aus

vielleicht könnte man wieder was am technical machen, ich mein in bezug auf humvee nicht gg Gebäude

ma brauccht an gal und an usa nix mache... wer genuhg skill hat ksann usa schlagen und wer mit usa gengug skill hat kann gla schlagen.

Ich spiel oft air und verlirer auch gegen gba. Dackel Size styker... die komme doch auch damitt klar... das is alles nur eine frage des skills und der taktik. man muss wissen wie man spielen muss und sich auch mal bissle anstrengen.

jegliche änderung in bezug asuf humvees würde zu imbalancee feühren. abschächung wie stärjkung von gba

Absolut nicht, was soll vGLA oder TnT gg AF machen ?
Was sollen andere USA's gg AF machen ?
vGLA << Tox usw...
das is alles nur eine frage des skills und der taktik
Ghost spiel doch mal CW gg Top 10-Leute wie oben - würde ich gerne mal sehen.

Braucht mich nicht qouten, werde eh nicht antworten, da ich erstmal Rechner-Probleme habe und das teil nur Macken hat atm.

Cya, bis inner Woche oder so oder auch nicht, R4v3n.

du kannst doch nicht tox > vGLA vergleichen
vGLA war der grundbaustein für tox und tox ist eine VERBESSERTE variante von vGLA ergo ist tox stärker vGLA obwohl ich finde das man mit vGLA auch tox plätten kann

Das Argument passt ja wohl nicht, denn Laser wird dann wohl auch ne verb. Variante von USA sein, hat aber all in all schlechte Chancen (Beispiel gg GLA).

Was ein Argument, dann mußten nach deiner Auffassung alle v-Armeen einfach nur schlecht sein.

--> PC-Umbau...
Braucht mich nicht qouten, werde eh nicht antworten, da ich erstmal Rechner-Probleme habe und das teil nur Macken hat atm.

Cya, bis inner Woche oder so oder auch nicht, R4v3n.

R4v3n

dein argument appst wohl eher nicht... ich sprach von tox vs glaV
du vergleichst sofort laser vs gla, das ist nicht das selbe
vergleich laser mit anderen USA und siehe da selbst mit laser kann man gegen AF gewinnen :o

edit: deine negative hat mir -5 punkte gekostet :(

Last edited:
RaD3oN said:
edit: deine negative hat mir -5 punkte gekostet :(

lasst doch mal diese kinderkacke mit den negativen, muss nicht sein, diskutiert das hier oder per PM

R4v3n said:
Absolut nicht, was soll vGLA oder TnT gg AF machen ?
Was sollen andere USA's gg AF machen ?
vGLA << Tox usw...
Dass jede Armee ein kleinen vorteil gegenüber ne andre hat, lässt sich bei 12 so unterschiedlichen armeen nicht ändern! Änderungen wegen jedem kleinen Sch eiss würden wieder zu neuen Balanceproblemen führen.

Undercover gewinnt gegen air und tnt gegen undercover. wenn du jetzt was bei af schwächen willst, das tnt genausogute chancen hat wie undercover, kannst ja wohl tnt net stärken sonst wär tnt noch stärker als undercover (z.b. vierlingsschaden gegen Fahrzeuge).

Genausowenig kannst du bei af humvees schwächen, denn dann hat af keine chance mehr gegen irgendein china. Die Humvees müssen so bleiben um gegen China zu gewinnen und gegen gla auch...

ach das mit den andren usa... lösch doch gleich alle usa bis auf air... wirst nie schaffen das die genauso stark wie air werden sonst kannst du gleich lasergeneral umbenenen in superhumveegeneral oder sowas. wat willst den da machen? da musst komplett alles verschieden machen. das humvees von laser z.b. mehr aushalten wie die von air obwohl sie das gleiche kosten usw... bei solchen sachen wird man ja verrückt.

Last edited:
USA und GLA können so bleiben wie sie sind
nur chinaV müsste man stärken...

R4v3n macht das bevorzugt:
Ist man nicht seiner Meinung, gibts negative Votes:z.

Nach dem dritten Negativen gabs von mir eine zurück:evil.

@Topic:
Das Argument, dass die neu hinzugekommenen Gens allesamt eine
verbesserte Variante des jeweiligen Hauptgens sind, klingt auf den
ersten Augenblick einleuchtend - genauso habe ich nämlich auch
gedacht. Dennoch sollten die neuen Gens nicht den alten dermaßen
überlegen sein, dass man folgende Matchups gar nimmer mit vArmy
spielen kann:

vGLA vs Tox
vChina vs Inf
vChina vs USAF

Sind glaube ich die deutlichsten Beispiele, warum man wenigstens ein
wenig die vArmies attraktiver machen sollte - mit Ausnahme vielleicht
von USA:o.

EDIT:
Hm, vGLA ist auch nicht sooo schwach - nur in dem GLA vs Tox-Beispiel Tox
zu stark:roll.

Fazit:
Wirklich nötig hat es vChina:o.

Last edited:
:dito shadow

vCHINA muss man stärken...der rest ist ok maybe noch hacker im allgeimen runter setzt und stealthen maybe

ghost hats erfasst. Es gibt ja auch Meinungen, die sagen, dass Glav > Tox is, ich glaub
BlazinPeanut war mal der Meinung.

ECM ab WF is doch echt n Witz, wie wärs z.B. damit, Gattupgrade für Chinav ab Start verfügbar. Und evtl HPs 100 billiger. Irgendwie sowas in der Art. Dazu noch Tox Maros schwächen und fertig.
Aber das is nur m eine Meinung.

Und das mit den Bewertungen von Raven stimmt auch, vor allem wenns um Balance geht.

Back