R4v3n said:PS :
- Leider macht sich hier Niemand die Mühe und schreibt mal eben seine Meinungen rein.
- Das war schon immer so, dass das nicht gemacht wurde, mal man lieber geflamed hatte.
.
.
?Piranha said:Einschub wegen Gen-Points:
Wegen den Gen-Points z. B. finde ich irgendwie, dass diese für China-Nuke und Inf einfacher zu bekommen sind, als bei anderen. Wobei man sagen muß, dass wenn man gegen Inf spielt die eigenen Gen-Points schwieriger zu verdienen sind. Das ist für mich unbalanced. Auch finde ich die Gen-Points von USA und China im Vergleich zu GLA Gen-Points besser, da man damit wichtige Gebäude zerstören kann, während der GLA erstmal erfolgreich sneaken muß bzw. in der gegnerischen Base mit Units sein muß.
Einschub zu Ende.
Jakönne ma jetzt wieder zum Thema kommen, patch ja oder nein, egal... und warum...
Beide male FALSCH!
Es gibt unzählige Topics über Balance und ebenso unzählige Argumente von
eben auch guten Gamern. Nur, dass du diese Argumente nicht eingesehen
hast und dich auf alles außer auf die eigentlichen Argumente bezogen hast.
So kann man auch ein Bild verzerren.
Von dir kam nach meinen Vorschlägen btw auch nicht gerade konstruktives
rüber:
- Nö, Nukeseuche brauch nicht weil der Mix ist ausschlaggebend.
- Außerdem fang mal bei GLA an.
- Nukemigs müssen aber abgeschwächt werden.
Alles Aussagen ohne weitere Argumentation - und du beschwerst dich über uns?
Ghosttalker said:lol piranha. du merkst nichtmal das das nicht auf matrix bezogen war sondern auf deine tolle Idee mit den Gen Points..
jetzt soll man china schwächen weil china gegenüber allen anderen armeen ein vorteil in den gen points hat. um es in einem satz zu sagen. Du hast 0 ahnung von balance. Man kann doch nicht solche sachen wie Geldbeschaffung, Units... einzeln betrachten. man muss eine armee im Gesamten betrachten.
R4v3n said:Diskutiert wurde in GR genug und ne gute Liste steht parat.
Der Link steht hier und inner Sig - ich sehe keinen Grund es hier zu posten.
Wenn sich Jemand mal Argumente von AGM durchlesen würde, wäre die Sache hier schon viel einfacher.
.Ob dus glaubst oder nicht - GR ist in diesem Punkt der UBZ um Längen vorraus.verweist du auf irgendwelche
GR-Topics, das kannst du dir getrost schenken.
Gerade deswegen auch Advanced Dissussion......
?
.
.
.
.Bin nicht umsonst dadrin und außerdem werden hier die von GR ausgeschlossen, da sie kein Deutsch können.Jagut - aber was willst DU dann da?
Das Topic hier ist open 4 all - demzufolge diskutieren auch alle mit, ob es dir
passt oder nicht. Wenn es dir nicht gefällt, ab nach GR und flame hier nicht
rum, dass nur geflamed wird.
AF :
- Carpet bomber and spectre no longer contribute to gaining additional gen points
es hat kein sinn mit dir zu diskutieren da du einfach nicht das wissen vom spiel hast....Piranha said:Lieber Ghosttalker,
wenn du etwas bewerten in unserem Fall balancen, mußt du sämtliche Komponenten betrachten und miteinander vergleichen. In meiner Argumentation, habe ich als einen FAKTOR die GenPoints mit angeführt, die aber ebenso ins Spielgeschehen eingreifen - sogar Spielentscheidend sein können - wie Units.
Und ich habe nicht geschrieben, dass man die GenPoints abschwächen soll, nur dass ich als inf schneller und einfacher meine Points bekomme, als wenn ich selber gegen einen Inf spielen muß und ich z. B. GLA wäre. Der killt mir paar Tunnels ein unsave Supply und schon kann er mir mit artelliere und Bombenteppich mein Main-Supply platt machen. Das mach mal mit GLA GenPoint ab der dritten Stufe. Soviel Ahnung habe ich schon mal vom Spiel.
Aber es ist immer besser, an anderen Beiträgen rumzunörgeln, anstatt mal selber Vorschläge zu machen, was man verbessern kann.