Born to be Wild (Wild Hogs)

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Hab den film gestern gesehen und fand ihn wirklich gut. Sehr lustig, sehr cruisig, endlich mal durchgehend gute musik, die rollen sind super besetzt und marisa tomei ist sowieso immer eine augenweide, und die länge hat auch einigermaßen gepasst. Nur das mit "dem einen bullen" fand ich etwas überzogen und das ende war dann auch irgendwie witzlos, aber dennoch, ein klasse film, total zum abschalten und entspannen. Punktemäßig würd ich ihm mindestens 9 von 10 geben, eher 9.5.
 
Ich hab den Trailer gesehen und dachte wtf?! wie geil wir das denn...Sind ja nur Brüller (und ich muss sagen, sogar der Cop war genial...Dr. Perry Cox ftw^^)

Nunja, als ich den Film dnan gesehen hab, war ich ehrlich enttäuscht. Die dicksten Lacher, die nicht totaler Klamauk, a la aufs Maul sind, waren in dem Trailer schon eingebacken...
Er war sehr vorhersehbar (allein schon, dass jeder von denen einen Charakterzug hat, den er sich abtrainiert...seeeehr überzogen dargestellt, subtiler wäre spannender gewesen)...

Nicht falsch verstehen, fand den auch nicht schlecht, nur meine Erwartungen waren zu hoch (nicht im Sinne des Niveaus, ich hatte mehr Komik erwartet, deutlich mehr...)
 
hab ihn auch gesehen war net schlecht nur am schluss bissel kitchig was net hätte sein müssen ... achja @ topic heisst das net Wild Hogs (Wilde Schweine) und nicht Wild Dog < Hund ?
 
der film is einer der lustigsten und genialsten die ich seit jahren gesehn habe,ich lag flach und hab tränen gelacht...
hat sich sehr gelohnt,genau mein humor
 
Kann man im kino wirklich flachliegen? soviel platz hätt ich dort auch gern mal. Aber ein freund von mir arbeitet ja jetzt beim cineplexx und hat mir schon ein paar insider tipps gegeben was platz angeht :D.
 
Ich hab den Trailer gesehen und dachte wtf?! wie geil wir das denn...Sind ja nur Brüller (und ich muss sagen, sogar der Cop war genial...Dr. Perry Cox ftw^^)

Nunja, als ich den Film dnan gesehen hab, war ich ehrlich enttäuscht. Die dicksten Lacher, die nicht totaler Klamauk, a la aufs Maul sind, waren in dem Trailer schon eingebacken...
Er war sehr vorhersehbar (allein schon, dass jeder von denen einen Charakterzug hat, den er sich abtrainiert...seeeehr überzogen dargestellt, subtiler wäre spannender gewesen)...

Nicht falsch verstehen, fand den auch nicht schlecht, nur meine Erwartungen waren zu hoch (nicht im Sinne des Niveaus, ich hatte mehr Komik erwartet, deutlich mehr...)

Absolutes :dito. Allerdings waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch.
 
Fand ihn stellenweise ganz lustig, gerade das mit dem Bullen und den kongenialen Schauspieler John C. McGinley war für mich der absolute Brüller. Und auch die Schauspieler waren teilweise sehr gut. Aber so im Gesamten würde ich dem Film jetzt eine 6/10 geben.
 
ich hatte angenommen der bulle kommt nochmal vor zb bei den bikern....das wäre zu geil gewesen...der film lohnt sich in meinen augen...
ich habe nur gelacht!! ^^
 
Back
Top Bottom