Finde es auch arg übertrieben... Hoffe das Event endet bald. Ein Looter-Shooter wo du nach 5 Minuten Aufwand alles hinterher geschmissen bekommst ist auch nicht reizvoll. Bisschen Farmarbeit muss schon sein...
Wenn ich farmen will, spiel ich MMOs... In einem Singleplayer- oder Coopspiel will ich das gewünschte Ding möglichst schnell haben, um danach normal mit den anderen weiterspielen zu können. Vor allem hat man die Waffe dann sowieso nur 3-4 Level, bis man wieder was besseres findet und wenn man mal beim Maximallevel angekommen ist, ist sowieso nicht mehr allzuviel vom Spiel übrig.
Meinetwegen kann das Event also schön brav so weitergehen, bis ich mir das Spiel irgendwann in vielen Monaten mal kaufe!
Geld verdient man nur noch mit Twitch/Funk/Product Placements/sonstige Partnerschaften, aber mit YouTube generiert man wenn überhaupt nur noch Reichweite.
Darum sind ja auch viele zu twitch abgewandert. Ein YTer den ich früher gerne gesehen hatte, und coole und aufwendige Videos gemacht hat, hat gesagt, dass es sich nicht mehr lohnt für die paar Millionen Views Videos zu machen. Besonders wenn die Hälfte das Finanzamt einkassiert, dass ja Viele zu Recht hassen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.