• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Borderlands 3

Ab sofort ist Commander Lilith & the Fight for Sanctuary für alle Shops kostenlos erhältlich. Der DLC schließt die Lücke zwischen 2 und 3. Zusätzlich wurde das Lvl Cap auf 80 angehoben.
Alle weiteren DLCs waren bei mir (Steam) stark runtergesetzt.
 
Also der Moxxi Horden-Modus DLC war wirklich damals bei Release schon Mist.
Leider muss man ihn aber eigentlich spielen, auch wegen der Inventar Slots.

Generell macht mir die GOTY Remaster aber heute noch Spaß. / Das ist wie mit Diablo 1 und Hellfire auf GoG. / Das macht heute noch Laune.

Was das Skippen wegen den vielen Launchern etc. angeht. / Ich hab mein Uplay Konto letztes Jahr samt aller Spiele verkauft.
Vermisse das auch nicht, Ubisoft bringt mir einfach zu viele generische Open World Shooter und mit den Tom Clancy Dingern und Assasins Creed konnte ich eh nie was anfangen.
Außerdem nervts tierisch Ubisoft Titel auf Steam zu holen und dann immer nebenher Uplay starten zu müssen, also 2 Launcher paralell.
 

Bin froh, dass es zuerst bei Epic raus kam. Er hat genau das bemängelt, was mir in Spielen sogar noch mehr auf den Keks geht.
Mal gucken, ob ich mir das in 6 Monaten zum Vollpreis hole, oder erst ein Jahr später für 20 Euro.

Für Blödsinn mit dem Stonator und dem Ulkotron 3000 sollte es aber reichen. Mal sehen.
 
MIr machts sehr viel Spaß :). Komm leider nur nicht aktuell viel dazu es zu Spielen, da ichs im Coop wir halt net zum zusammen Zocken kommen. Immerhin bald 50 ^^.

Ein Skip Button hätten Sie aber wirklich mal einfügen können ...
 
Ich frage mich derzeit echt, was passiert wäre, wenn Borderlands nicht exklusiv gewesen wäre.
Denn erstens finde ich keinen Charakter ansprechend uns zweitens hat mich Angry Joes Review doch etwas abgeschreckt. Ob ich das dann überhaupt gekauft hätte?
 
Na ja Exklusiv hin oder her, informieren sollte man sich doch über alle Produkte vorweg oder es bis man sich richtig informieren kann, oder Meinungen einholt eben nicht kaufen. Die Lektion müsste man doch mittlerweile gelernt haben...

Von den Chars gabs vor Release schon alle Skillbäume und zig Videos, auch die Tests gabs alle vorab.

Wer dann noch die Katze im Sack kauft und sich dann beschwert hat den Knall eh nicht mehr gehört.
Hab das Video eh nicht geschaut. Persönlich kann ich den Typen net ab, ka was der bemängelt.
 
Gekauft habe ich es eh nicht. Die Frage ist, ob ich es sonst gekauft hätte. :p
 
Das sagtest du ja. Ich meine auch, selbst wenn der Eklusivdeal dich nicht gehindert hätte, sollte man eh nichts mehr zum Release kaufen und Vorabbestellen. Gibt ja mittlerweile genug negativ Beispiele großer Hersteller. Deswegen ordentlich informieren.
Wobei BL3 vom Umfang her und Stabilität schon gut rund läuft. Hab jetzt nicht das Gefühl, das da was rausgeschnitten wurde. Aber wenn dir kein Char zusagt, dann machtn LootShooter sowieso kein Spaß ^^

Ich will aber den Skipbutton :/
 
Gibts den im VIERTEN Teil immernoch nicht???? Das ist sowas von schwach! Beim ersten Mal meinetwegen, aber alle folgenden? FUU! -.-
 
Stone will ja nich! :z

Aber kann auch gut drauf verzichten, die 4 Charaktere sprechen mich so absolut gaaar nicht an.
 
Last edited:
Also so schlecht find ichs nicht - das Timing passt halt, ab Morgen Homeoffice.
 
Haben selbst iwann aufgehört. Lag aber daran, dass ich ohne Skip-Button auch nicht weiterspielen möchte, weil zum dritten mal einen die Zwischensequenzen echt aus dem Hals hängen... Die DLC's sollen wohl ganz gut sein und es gab ein Haufen Upgrades, was aber noch ein Grund war zu pausieren und zu warten, da ständig Balanceänderungen anstanden - das hat ausgedachte Builds über den Haufen geworfen und machte Farmarbeit unnötig :z.
Tatsächlich ist jetzt in Zeiten von GOG Launcher 2.0 mir iwie die Launcher auch egal geworden.
Ausgepackt wird's aufjedenfall irgendwann mal wieder - leider aber eh zu wenig Zeit aktuell.
 
Dass man sie beim ersten mal nicht überspringen kann, okay... Aber die haben das immernoch nicht hingekriegt, das auch im Super Vault Hunter Modus und im Super Vault Hunter Bros Deluxe Modus überspringbar zu machen? Ne danke, dann hab ich da nochmal weniger Lust drauf.
Das tu ich mir nur für 10€ an.
 
Es sollte wohl per Patch kommen, angekündigt war es. Keine Ahnung ob sie das Skippen nun eingefügt haben :?
 
Falls dem so ist: Hat ja nur 4 Spiele lang gedauert! :z
 
Es sollte wohl per Patch kommen, angekündigt war es. Keine Ahnung ob sie das Skippen nun eingefügt haben :?

Man kann JEDE Cutscene ganz normal und problemlos überspringen.

---------------------

Bin mit meinem Main mittlerweile auf Level 25 angelangt, also wohl ca in der Hälfte der Story. Sie ist zwar nichts besonderes, aber schlecht ist sie auch nicht!

Mit macht das Spiel auch mittlerweile echt Spaß - allerdings finde ich eins komisch/sletsam: Die Droprate für Legendary wurde um einiges erhöht. Du willst was Oranges? Geht zu dem Boss, des das gewollte droppt: Du hast bei den meisten eine 10%tige Chance. Oft auch eine 50%tige oder noch besser.

Hab gestern beispielsweise 5 Runs auf einen Boss gemach und viermal hat er was Orangenes gedroppt.

Sozusagen läuft man also nur Mit Legendarys herum - Grün/Blau/Lila verlieren dadruch komplett an Wert und waren bei mir nur kurzzeitge Platzhalter.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll ....
 
Na ja die Farmarbeit war auch in Borderlands 2 nicht sonderlich hoch wie ich fande.
Hab jetzt BL3 länger nicht gespielt. Super das dass Skippen nun drin ist :). Fande mich damals jetzt nicht überflutet von den Uniques, hab aber auch nur ein paar Stellen gefarmt. (Damals Power Ranger Event für Class Mods) Ka hatte da schnell das nötige beisammen. Damals gabs aber übelst Platznöte wegen zu kleiner Bank.

Fand die Story zog sich am Ende viel zu lange... Hab mir aber vorgenommen auch mal wieder bald reinzuschauen ^^
 
Übrigen ist gerade eine Aktion, wo Badasses eine höher Chance auf was Goldenes haben als sont.

Haben gestern den SlautherDome gemacht und bin mit rund 40 Legendarys rausgekommen ...
 

Attachments

  • 20200330212108_1.jpg
    20200330212108_1.jpg
    950 KB · Views: 5
es ist schon wieder passiert :( so viel goldenes

man beachte die minimap oben rechts
 

Attachments

  • 20200404215415_1.jpg
    20200404215415_1.jpg
    994.2 KB · Views: 6
Back
Top Bottom