Borderlands 3

Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Ab sofort ist Commander Lilith & the Fight for Sanctuary für alle Shops kostenlos erhältlich. Der DLC schließt die Lücke zwischen 2 und 3. Zusätzlich wurde das Lvl Cap auf 80 angehoben.
Alle weiteren DLCs waren bei mir (Steam) stark runtergesetzt.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.457
Punkte
190
Also der Moxxi Horden-Modus DLC war wirklich damals bei Release schon Mist.
Leider muss man ihn aber eigentlich spielen, auch wegen der Inventar Slots.

Generell macht mir die GOTY Remaster aber heute noch Spaß. / Das ist wie mit Diablo 1 und Hellfire auf GoG. / Das macht heute noch Laune.

Was das Skippen wegen den vielen Launchern etc. angeht. / Ich hab mein Uplay Konto letztes Jahr samt aller Spiele verkauft.
Vermisse das auch nicht, Ubisoft bringt mir einfach zu viele generische Open World Shooter und mit den Tom Clancy Dingern und Assasins Creed konnte ich eh nie was anfangen.
Außerdem nervts tierisch Ubisoft Titel auf Steam zu holen und dann immer nebenher Uplay starten zu müssen, also 2 Launcher paralell.
 
Oben Unten