Borderlands 3

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Fixkauf für meine Wenigkeit.

Offizieller Trailer:


Mehr davon gibts bei der E3 2019.

Und geleaktes Zeugs:


  • Release: 13-09-2019
  • Vorausslicht Epic-Store gebunde für eine Zeit lang
 
Ist irrelevant, da (wahrscheinlich) Epic exklusiv. Kann mich also mal am Arsch lecken! :awesome:

Ist natürlich wieder mal ein "Leak". Nur noch Pfosten in der Softwareentwicklung! :D Hier ist noch mal ein Link dazu, aber den Inhalt hast du hier schon geschrieben.


Edit: Jetzt ist es fest: Es kommt nur im Epic Store.
Ich bin dann mal raus, das Spiel hat sich für mich erledigt.
 
Last edited:
He Stone? Haben wir eigentlich Borderlands PreSequel jemals durchgespielt?
 
Puh, also ich mag Borderlands, den 1. Teil hab ich mehrfach durchgespielt. Das ist einfach wie Diablo 1. / Könnte ich immer wieder spielen und damals beim Erscheinen war der Titel ähnlich wie Diablo 1 was völlig Neues, ein bisschen ne kleine Offenbarung.

Der 2. Teil war dann zwar irgendwie wie ein Diablo 2, also umfangreicher und prinzipiell mehr vom Gleichen und ne Verbesserung.
Aber auch da hat sich bei mir der Diablo 2 Effekt eingestellt, dass ich das nie sonderlich weit gespielt habe.

Der Trailer zum 3. Teil sieht nun im Prinzip aus wie alles was man zuvor schon gesehen hat. Nicht, dass die Kontiunität hier schlecht sein muss, vermutlich wird das auch ein Top-Spiel, aber insgesamt fehlt mir da bisher noch der große Anreiz.
Und dass sich EPIC das wieder exklusiv krallt, war eh klar.
 
Ich glaub, es war weniger ein Krallen und mehr ein "sich krallen lassen".
Gearbox ist ja Fan vom Store.
 
He Stone? Haben wir eigentlich Borderlands PreSequel jemals durchgespielt?
Ja, aber nicht die DLCs.

Edit: Jetzt ist es fest: Es kommt nur im Epic Store.
Also ich weiß nicht ob ich sowas shopexklusive dann unterstützen möchte. Ich glaub ich warte die paar Monate länger, wenns bei Steam kommt. Mich fuckt diese Epicstore Exklusivität an und das will ich nicht untersützen.

Echt schade :(
 
Ich auch. Dann gibts vielleicht sogar schon den ein oder anderen DLC dazu. Und von billiger ganz zu schweigen!
 
Pff, epicstore? ohne mich. sonst wäre es ein blindkauf gewesen.
 
Also das Borderlands 1 HD Remaster ist ja raus. / (Steam)

Wie sieht es mit den Remasters zu Borderlands 2 und The Pre Sequel aus?
Kommt da jetzt noch was auf Steam oder reichts wenn man einfach BL 2 oder das Pre Sequel aus seiner Bibliothek startet und die sind dann schon angepasst?
 
Also BL2 werd ich definitv lange Zeit nicht mehr spielen - ich hab es bis zu Extase gesüchtelt und kann einfach nicht mehr zurück.

BL3 dann mal irgendwann wenns ein Schnäppchen ist - BL1 Remaster klingt derzeit als interessante Option ...
 
Und wer spielt mit mir die Pre-Sequel DLCs? :cry
 
mehhh ich hab ja einfach kaum zeit.....

da bekam ich risk of rain 2 geschenkt und hab kaum zeit dafür. hab ja nicht mal ordentlich zeit für apex.

daneben noch gwent, sekiro (wird ein ng+ letsplay) und pubg ...
 
Und wehe du spielst jetzt kein pupbbpugbubbg mit mir! :deal
 
Wie schon gesagt:

immer viele leute online (und zu 95% nette leute):


bin ja eigentlich zu 99% dort online im TS
 
Also das Borderlands 1 HD Remaster ist ja raus. / (Steam)

Wie sieht es mit den Remasters zu Borderlands 2 und The Pre Sequel aus?
Kommt da jetzt noch was auf Steam oder reichts wenn man einfach BL 2 oder das Pre Sequel aus seiner Bibliothek startet und die sind dann schon angepasst?

Borderlands 1 solltest du in der Bibliothek unter Borderlands 1 GOTY Enhanced haben. Zustäzlich gibt's noch die normale Borderlands 1 GOTY die in der Bibiliothek schimmel sollte.
Die anderen haben nur Updates erhalten. Die Einstellungen sind da auch zurückgesetzt gewesen bei mir, sollte man also daran merken das was neues kam ^^.
BL2 bekam ja nur Shader Kram.
Pre Squel sollte ja am meisten profitiert haben.

Hach ich freu mich schon auf meien D.va in BL3 :D
 

Hach ja, der Randy und Sweeney können so richtig gute Kumpels werden! :rofl Was sagen und das dann später verneinen können die echt gut!
Und weil die Moneten, die sie wahrscheinlich für die Epic Exklusivität bekommen haben und die zusätzlichen Prozente, weil der Store nicht so viel einsackt, nicht reichen, muss es sowas dann auch noch geben. Also im Sinne von "mehr, als bei Borderlands 2"

So langsam ists mir auch egal, ob das Spiel jemals bei Steam rauskommt.
 
Die sollen einfach Borderlands 1 in Neu machen, das wäre ideal. War ohnehin der beste Teil.
 
Also ich zocke den ersten auch grade wieder mit nem Kumpel und muss sagen, ne der erste müsste es nicht sein. Der Teil ist einfach zu leicht, die Bosse zu öde, die DLC's nervig. (Moxi muss gespielt werden wegen extra Skills -_-). Außerdem finde ich, dass man Looter-Shooter oder Hack'n'Slay nicht neu aufsetzen sollte. Ganz ehrlich, ich muss die Chars nicht neu hochziehen und Loot farmen in ner besseren Grafik. Deshalb halte ich auch von nem Dia Remake nix.

Dann lieber Teil 2, bzw. ich persönlich freu mich riesig auf Teil 3. Ob ich mich jetzt wegen Exklusivität aufrege oder der Monetarisierung, ganz ehrlich, dann müsste ich jedes Spiel skippen (Origin, Bnet, UPlay - da isses ja ok anscheinend für manche :ugly - und abgezogen wird man eh überall wenn man es zulässt - kann ja jeder für sich entscheiden was er ausgeben möchte)
Wer über die Mikrotransaktionen meckert, hätte auch Teil 2 nicht spielen dürfen...
 
Kannst mal durchlesen, warum die Leute alle anderen ok finden. Das ist mehr, als nur "Bööörgh Fortnite ist Scheiße". Mindestens ein Grund wurde hier schon von mir genannt. Und zwar der, dass Sweeney ein Arschkriecher ist, der nur das sagt, was ihm gerade in den Kram passt und dann nicht zu seinem Wort steht.
 
Back
Top Bottom