Borderlands 3

Ist das eigentlich noch spannend oder so wie CoD CopyPaste?
 
Finde es auch arg übertrieben... Hoffe das Event endet bald. Ein Looter-Shooter wo du nach 5 Minuten Aufwand alles hinterher geschmissen bekommst ist auch nicht reizvoll. Bisschen Farmarbeit muss schon sein...
 
Wenn ich farmen will, spiel ich MMOs... In einem Singleplayer- oder Coopspiel will ich das gewünschte Ding möglichst schnell haben, um danach normal mit den anderen weiterspielen zu können. Vor allem hat man die Waffe dann sowieso nur 3-4 Level, bis man wieder was besseres findet und wenn man mal beim Maximallevel angekommen ist, ist sowieso nicht mehr allzuviel vom Spiel übrig.

Meinetwegen kann das Event also schön brav so weitergehen, bis ich mir das Spiel irgendwann in vielen Monaten mal kaufe! :O
 
ich mach einen auf havoc :wub und post mal einen kurzen ausschnitt:


ganz gut funktioniert btw allein der slautherdome auf lvl57 und mayhem 4.
 
Und was seh ich da? :o

Bei mir werden die automatisch aufgezeichnet. Sind diese nvidia Highlights.
 
Nö. Das mach ich selbst! :O Hab keine Youtubemillionen, anders, als ein gewisser Stein, der sich 30 Editoren leisten kann! :D
 
Nö. Das mach ich selbst! :O Hab keine Youtubemillionen, anders, als ein gewisser Stein, der sich 30 Editoren leisten kann! :D
mindestnes - und bei meinen views kann ichs mir auch leisten :ugly
 
Hab keine Youtubemillionen

Geld verdient man nur noch mit Twitch/Funk/Product Placements/sonstige Partnerschaften, aber mit YouTube generiert man wenn überhaupt nur noch Reichweite.:ugly
 
Da siehste mal, wie awesome der Stone ist! Der verdient damit auch noch Millionen! :D
 
Dann soll er mir was davon abgeben!

giphy.gif
 
hm ... bezüglich verdienst ist yt echt schon länger nicht mehr das was es war.

ein typ der regemäßig pubg videos rauflädt hat letztes gemeint: 1.500.000 views generiere ihm 500€ für 1 youtubevideo.

musst mal 1,5 mio vies für ein pubg-video zusammenbringen. :/
 
Darum sind ja auch viele zu twitch abgewandert. Ein YTer den ich früher gerne gesehen hatte, und coole und aufwendige Videos gemacht hat, hat gesagt, dass es sich nicht mehr lohnt für die paar Millionen Views Videos zu machen. Besonders wenn die Hälfte das Finanzamt einkassiert, dass ja Viele zu Recht hassen.
 
Back
Top Bottom