Borderlands 2

Joa haben halt ohne Glitch ihn gekillt.
Keine Ahnung ob der Leviathan hieß :D Bin halt nur Heal-Siren, Solo ist da eh nichts.
Bei einem der Unbesiegbaren Viecher gibts auch nen Glitch ;).

Außerdem haben wir in dem Spiel noch gar nicht gefarmt, sondern einfach nur so vor uns hin gezockt :D. Also sind auch dementsprechend schlecht ausgerüstet^^
 
Last edited:
Haha Heal Siren, ja so hat ich meine auch am Anfang geskillt, bis mich meine Kumpels im Stch gelassen haben und ich nur noch die meiste Zeit Solo Spiele, da bringst mir nichts mehr, also neu geskillt die Alte :D

Das einzigste was ich bisher wirlich gefarmt habe, war eigentlich auch nur The Bee und das hat auch gefruchtet, ansonsten online bei anderen teilweise sehr gut abgestaubt (und das nicht unfair sondern halt was von den Mitspielern geschenkt bekommen, die wohl auch schon Monate lang gefarmt hatten ^^)
 
Na ja, wenn ich zocke, dann eh nur mit nem Kumpel (Mechromancer). Er macht den DMG, ich heale und Slagge und disable so gut es geht :D. Mir machts so Laune. Aber wir zocken auch nicht regelmäßig.
 
Muahahahaa!

Mein Commando ist jetzt prinzipiell ausgeskillt. (Level 42)

Mein Commando hat einen Turm,
der Turm hat einen Schild,
und Raketenpods...

... und einen Zwilling! :kek
 
Bin momentan dabei mir endlich meine ersten Dmg Chars zusammen zu bauen :D Scheiss auf Support :p. Psycho und Gunzerker ebnen den Weg :D
Den neuen DLC haben wir auch schon. (Seasons Pass). Hab mal 10 Minuten reingeschaut. Idee und Humor sind echt einfach nur geil :D.
 
Irgendwann die nächsten 3 Wochen wird wohl auch der Summersale beginnen. Da werd ich dann alles für Borderlands kaufen, was es gibt. :D
 
27 mios sind schon nice :)
geht der bug mit zero noch das man diesen boss noch mit ein schuss umhaut?
 
Meinst mit der Conference Call?
 
Ja und dann? Mit Wattebällchen bewerfen?
Ohne Waffe bringt dir der Skill nix. :p
 
Nein, der DMG kann höher gehen, nur wird er nicht als solches mehr angezeigt, weil die Anzeige bei 999.999k aufhört.
 
Ah kay. War fast versucht einfach mal ins Game zu joinen. Braucht eigentlich wer paar Sniper? Hab viele E-Tech im Inventar rumschimmeln... Auch E-Tech Relikte...

Grad ne Pearl ausm Abfallcontainer gezogen :D Wuhu
 
Last edited:
E-Tech Sniper kannste in die Tonne schmeißen. :anime
 
Ja eben, brauch den scheiss ja auch net :D Aber vielleicht findest sich ja ein Abnehmer :) Genauso wie bei den E-Tech Relikten, die Loot Midgets spawnen die ja wie noch was.
 
Back
Top Bottom