Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

bombiges wetter hat auch nachteile

zb hat irgent ne nachbarkatze auf unsere terrasse gekotzt und ich wills nich wegmachen...jetz hoffe ich das es die nächsten tage keinen sonnenschein gibt^^

bombiges wetter hat auch nachteile

zb hat irgent ne nachbarkatze auf unsere terrasse gekotzt und ich wills nich wegmachen...jetz hoffe ich das es die nächsten tage keinen sonnenschein gibt^^

:rofl

und die kotzt natürlich da hin weil es so warm ist? .lol

was wees ick, meine freundin wars jedenfalls nich...eigentlich gehn die katzen da auch nich hin aber vielleicht sind ihr(der katze) die würstchen nich bekommen die ich weggeschmissen hab...es waren 2,5.....innerhalb von paar stunden waren sie aufgetilgt^^

und überhaupt mein ich hitze + katzenoral-a-a = gestank

yer yer yer, gutes wetter her.

also heut war trotz dass mein computer und die tagesschau regen angekündigt hat super wetter :D :D :D

Heute is das Wetter noch imbarer als Gestern, und das soll bis morgen auf jeden Fall so bleiben.
Ich hab 25°+ gehört @GasWasserScheiße :p

Yes,sir !

Gestern war das Wetter auch schon sehr gut,wird ja so langsam auch mal Zeit.
Ein bisschen Sommer und Sonne schadet uns nicht,der nächste Winter kommt bestimmt. :ugly

Ihr seid viel zu optimistisch aaahhhhhhh

Pessimisten sind optimisten mit Erfahrung! ^^

[RUMSTÄNKER] Viva la Winter!!! [/RUMSTÄNKER]

Ich schwing mich gleich aufs Rad, 20 Grad hats mittlerweile bei uns :)

ich hab vorhin im schönen sonnenschein die Spachtelmasse am linken Käferauge geschliffen gesäubert und lackiert, morgen ist das rechte dran :)

den janzen Tach in na Sonne gechillt :D
ach war das geilo
20°C+ :3

so kanns den ganzen Sommer bleiben^^
soll nur nich wärmer als 25°C werden :D

ich hasse wärme und frühling und "bombiges wettaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar" und die ganzen mücken die jetzt schlüpfen und alles was der frühling sonst noch so mit sich bringt, und erst wieder verschwindet, wenns winter wird

Morgen (aka Heute) solls wieder richtig genial werden *.*

Zumindest bei uns O:

Bis 23° wurde vorrausgesagt. Man darf gespannt sein.

ich hasse wärme und frühling und "bombiges wettaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar" und die ganzen mücken die jetzt schlüpfen und alles was der frühling sonst noch so mit sich bringt, und erst wieder verschwindet, wenns winter wird
Bist ja auch erst 18!
in 10 Jahren wirst Du Dich über jedes Grad über Null freuen! :D

Also ich sitze grade mit dem EEEPC im Brauhaus in Gummersbach und genieße meinen Kaffee. Sitze zwar im Schatten aber warm ist es trotzdem schon. Ich denke mal heute wird sich übelst an den Stausee gepfeffert und gesonnt.
Das einzige was nich so gut ist, ich hab meine Allergietabletten aufer Arbeit liegen lassen und nu hab ich die Nase zu.

Back