Hmm die hälfte der gemeldeten spieler sind maphacker(oder waren es).
Und irgendwie kann ich hier nirgendwo sehen welche maps gespielt werden. Ich hoffe das faire maps gespielt werden, wie cs, offi b oder sp.
Ach ja falls das tunier bis 20uhr beendet wäre, würde ich dabei sein. Danach geht leider das feiern vor.
Und ich bin dafür das manche auf den allesbauenkönnen cheat verzichten(derjenige den ich meine weiß bescheid).
Und nochwas. Man kann ja für bestimmte zeiten voten, z.b. 18-20Uhr. Wie will man in 2Std. so ein tunier durchführen?? Es dauert nicht jedes spiel 3min!Es gibt auch spiele die 45min-90min dauern!!!
MfG armstrong alias anti
(Hab das wohl falsch verstanden mit dem voten. Also bin ich nicht dabei, da ich meinen Freitag abend nicht für ein pc spiel opfern werde)
LOL der obercheater meldet sich zuerst zu wort. haha. hab ich dich gemeint? diejenigen die cheaten wissen das ich sie meine und da ich keine namen genannt habe, muß sich jawohl nicht jeder angesprochen fühlen. Wat nen spakmat naja nicht mein problem....und deine eltern hatten niemals für dich zeit lalala...
Bin kein schnellchecker sorry. Deswegen hab ich ja editiert. Bin ja schon öfter auf diese scheiß editfunktion hingewiesen wurden von sogenannten security Leuten.
20 brauchen wir
also wir starten in 5er gruppen mit hin und rückgame
jeder darf eine map wählen.
3 punkte für eien sieg
bei punktgleichheit nach beendigung der vorrunde direkter vergleich bei draw entscheidungs spiel auf zufallskarte erstellt von einem beobachter
Ko runde das selbe prinzip
2 games bei draw auf zufallsmap erstellt von beobachter
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.