ich werde die gruppen losen wenn einer damit nich einverstanden sein sollte müssen wir das zu dritt machen 2 die namen zu einen dritten sagen oder sonen unfug
wenn wir nich vollstöndig werden gebs eben nich immer ne 5er gruppe
als karten würd ich vorschlagen
cs,lbl,tunierb,eiszeit vieleicht noch sp
so hab mal eben edit
wollt noch sagen das es vieleicht angebracht wäre nen observer einzusetzen der dafür sorgt das alles mit rechten dingen zugeht
und nochmal edit lol
melde hiermit lars mit an
Also ich hab noch mal abgecheckt was Fr abend so anliegt und es liegt nix an. Also ich bin doch dabei. Zeit ist mir auch scheiß egal.
Ist der allesbaucheat erlaubt? ich hoffe ja, weil ohne bin ich nen newb.
Man ihr mit euren cheats auch wenn ihr nur aus fun schulbusse oder polizisten oder weiss der geier was da alles möglich is baut is das spiel als verloren gewertet.
Ich habe mal eine frage!!1 Bei dem Tunier wie ist das da mit der 3 min regel!!!!???? Zählt das oder zählt das dann nicht das game??? Ich bin der meinung das zählt. Man kann nicht die map nach beliben wechseln!! Oder was sagt ihr. Wenn jem vor 3 min raus geht dann zählt das game für den jenigen als verloren!
Also es gibt eine Warteliste da könnte ihr euch intragen, wenn ihr noch mitmachen wollt. Bisher haben 4 Leute noch nichtmal ihr msn Adressen durchgegeben, wenn sie das nciht tun, werden sie auch nciht teilnehmen können...also stehen die Chancen recht gut, dass noch Leute von der Warteliste aufgenommen werden, einfach eintragen - und das mit den 3 Minuten steht in den Rules drin
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.