Board Tunier

Status
Not open for further replies.
oki :)

also bin auch dabei ;)

Damits übersichtlich bleibt:
Jetzige Teilnehmer:
aTimeCop
DRAGONMFG
Fix1985
Ra2GanG
Lennart
aCnCTanK
AAGINOR
Wherezone
MrYuri

Noch unschlüssig:
aGirgl

Original geschrieben von AAGINOR
Ich bin auch dabei. 1on1 und 2on2!!! 2on2 mache ich ja sicherlich mit meinem Festen mate Jörg!!!!!!!!!:angel

Ich schätze wir belassen es bei 1on1's.

aTimeCop
DRAGONMFG
Fix1985
Ra2GanG
Lennart
aCnCTanK
Wherezone
MrYuri
M1kelmay
GrrrFRoST
PYP0TanK
MaGacLoVe
a1AnDrEaZ
SowiedGod

bisher

Ich würde sagen du hast ein paar rechtschreibfehler in deinen namen. Das heißt nicht

sowiedgod ---->soviedgod
magaclove ----> Mag1clove

wann fängt des an? muss ich wissen, da abends ne fette beach party is,wo ich relativ früh besoffen bin,also,bitte um uhrzeit angabe,ca., ... mfg jörg :kek

Wie gesagt, wir werden das wohl Freitag Abend machen - genaue Uhrzeit sollten wir abstimmen, ich mach mal'n Thread auf.

Hi Leute ich denke das ein paar spieler von uns auch mit machen ich frag mal im internen nach wer lust hat.und wann soll das steigen?

Freitag Abend - zur Zeit hier voten

tourney

aTimeCop
DRAGONMFG
Fix1985
Ra2GanG
Lennart
aCnCTanK :lol
Wherezone
MrYuri
M1kelmay
GrrrFRoST
PYP0TanK
MaGacLoVe
a1AnDrEaZ
SowiedGod
doedelno1:pp

aTimeCop
DRAGONMFG
Fix1985
Ra2GanG
Lennart
aCnCTanK
Wherezone
MrYuri
M1kelmay
GrrrFRoST
PYP0TanK
MaGacLoVe
a1AnDrEaZ
SowiedGod
doedelno1
Zecke0wnz <<auf sein bitten :pp

aso bitte alle mit screenshots nachher :-P

Hmm die hälfte der gemeldeten spieler sind maphacker(oder waren es).

Und irgendwie kann ich hier nirgendwo sehen welche maps gespielt werden. Ich hoffe das faire maps gespielt werden, wie cs, offi b oder sp.

Ach ja falls das tunier bis 20uhr beendet wäre, würde ich dabei sein. Danach geht leider das feiern vor;).

Und ich bin dafür das manche auf den allesbauenkönnen cheat verzichten(derjenige den ich meine weiß bescheid;)).

Und nochwas. Man kann ja für bestimmte zeiten voten, z.b. 18-20Uhr. Wie will man in 2Std. so ein tunier durchführen?? Es dauert nicht jedes spiel 3min!Es gibt auch spiele die 45min-90min dauern!!!

MfG armstrong alias anti :D

(Hab das wohl falsch verstanden mit dem voten. Also bin ich nicht dabei, da ich meinen Freitag abend nicht für ein pc spiel opfern werde;))

Last edited:
lol steffen du hast doch von nix eine ahnung wenn du schon solche anspielungen machst wollen wir auch beweise sehen ;)

LOL der obercheater meldet sich zuerst zu wort. haha. hab ich dich gemeint? diejenigen die cheaten wissen das ich sie meine und da ich keine namen genannt habe, muß sich jawohl nicht jeder angesprochen fühlen. Wat nen spakmat naja nicht mein problem....und deine eltern hatten niemals für dich zeit lalala...

hey anti ich gehe immer erst um 23 uhr am we feiern in welchen kindergarten gehste denn immer :angel :angel :angel :angel

wenn du soviel geld hast ist es ok. Zur disco fahr ich so um 0.09 mit der 112 falls du sie kennst;). Aber ab 20-21 fangen wir mit dem saufen an:D.

lol, da steht nicht umsonst bei der Umfrage wann soll es anfangen - is ja wohl klar, dass das etwas länger dauern wird -_-

Bin kein schnellchecker sorry:D. Deswegen hab ich ja editiert;). Bin ja schon öfter auf diese scheiß editfunktion hingewiesen wurden von sogenannten security Leuten:D.

aTimeCop
DRAGONMFG
Fix1985
Ra2GanG
Lennart
aCnCTanK
Wherezone
MrYuri
M1kelmay
GrrrFRoST
PYP0TanK
MaGacLoVe
a1AnDrEaZ
SowiedGod
doedelno1
Zecke0wnz
cOttYRaGe
Ra2FrosT

So 17 haben wir schonmal

20 brauchen wir
also wir starten in 5er gruppen mit hin und rückgame
jeder darf eine map wählen.
3 punkte für eien sieg
bei punktgleichheit nach beendigung der vorrunde direkter vergleich bei draw entscheidungs spiel auf zufallskarte erstellt von einem beobachter

Ko runde das selbe prinzip
2 games bei draw auf zufallsmap erstellt von beobachter

von jedem games bitte ss machen

das mein vorschlag bin aber auch für andere offen

Status
Not open for further replies.
Back