Board Tunier

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich habe ja in letzten tagen für ein wenig aufregung gesorgt und es wollten viele gegen mich spiele :pp

Da is mir der gedanke an ein board tunier gekommen.
Was haltet ihr davon ???

ps: besonders die admins oder mods

hmm jo ist ne gute idee....., die frage ist, ob man ein 2 vs 2 tunier, oder ein 1 vs 1 tunier macht, und wie man das tunier austrägt, ko system, gruppenspiele, ala einer liga.....

ich denke das hier im board nich mehr alzu viele sind. deswegen 1 vs 1 am besten auch mit verlierer runde. is mein vorschlag aber bin für fast alles offen
modus best of 1 oder 3

postet mal was ihr so denkt bzw haben wollt

auch wegen map

wenn du die Gewinne sponsorst, mach ich glatt mit :pp ;)

gewinne kannste von mir nich erwarten !!!

es geht mir einfach um denn spass und wenne gewinnst bekommste ehre und anerkennung :cool

wenn das nich motivation genug is dann muste deine cd nun zerbrechen denn mehr bekommt man bei dem spiel im netz eh nih mehr.

also so ein tunier is anfürsich nicht schlecht, aber ich denke ein board tunier hier von diesem board macht wenig sinn. es tummel doch viele newbies(schließe mich ned aus) rum die jeden shit posten und cheaten sowieso.das würde aber schon mal spaß machen mit vielen guten ra2 spielern. dann würd ich vielleicht auch mitmachen könnte noch einiges dazulernen.....

wenn mit jemand genau sagt wie des funzt,ort und zeit,bzw. teams etc dann mache ich als n00b ("agirgl") mit,wenn bedarf an spielern besteht und vor lappen net halt gemacht wird :) mfg jörg:kek

Jau, so ein Thread gabs ja schon, aber da hat wohl keiner geantwortet :o Ich wür da auch sciher gern mitzocken :pp

Schätze mal wenn wir so 6-8 Leute kriegen sollte man 2 Gruppen machen und dann danach ko Runde oder so, ma schaun wieviel kommen

also 32 wäre schon der Hammer :D schick mal alle die mitmachen wollen dann direkt hier ins Thread - 8 Gruppen à 4 Leute oder so und dann 1&2 in dei KO Runde

ja was is nu? wann und wo startet der kontest? wer macht mit, wer leadet es etc sagt ma was genaueres ,danke mfg jörg:kek

freitag abend steigt es wahrscheinlich

erst gruppen dann KO system

kommt darauf an wieviele sich melden 1 oder 3 spiele immer

map müssen wir mal sehen

lööööl, jetzt weiss ich wer timecop is,loool, der hotinhere,denen wir gestern gerne 38 pkt abgeholt haben , hihihi , nich bös sein dennis , mfg jörg ;)

alder ihr habt +6 weil wir das erste game gewonnen haben und ihr habt ohne ecde schiss vor nen regame also versuche hier nich die welle zu machen

buh ich mach mit :D

map vorschälge für 1on1

lbl,dmz,heartland,sp,golden

2on2

heck,sp,cs :| (cs suckt)

loool
du bist ja immer noch angefressen,heul doch net,wir haben rematch gemacht,nachdem wir gelost haben,also,warum regst dich auf? loool,mfg jörg

Das war ein hammer game. Ihr habt uns unterschatzt. Fand ich lustig.Aber egal. Ich bin auch dabei. 1on1 und 2on2!!! 2on2 mache ich ja sicherlich mit meinem Festen mate Jörg!!!!!!!!!:angel

Damits übersichtlich bleibt:
Jetzige Teilnehmer:
aTimeCop
DRAGONMFG
Fix1985
Ra2GanG
Lennart
aCnCTanK
AAGINOR

Noch unschlüssig:
aGirgl
Wherezone