hmm jo ist ne gute idee....., die frage ist, ob man ein 2 vs 2 tunier, oder ein 1 vs 1 tunier macht, und wie man das tunier austrägt, ko system, gruppenspiele, ala einer liga.....
ich denke das hier im board nich mehr alzu viele sind. deswegen 1 vs 1 am besten auch mit verlierer runde. is mein vorschlag aber bin für fast alles offen
modus best of 1 oder 3
also so ein tunier is anfürsich nicht schlecht, aber ich denke ein board tunier hier von diesem board macht wenig sinn. es tummel doch viele newbies(schließe mich ned aus) rum die jeden shit posten und cheaten sowieso.das würde aber schon mal spaß machen mit vielen guten ra2 spielern. dann würd ich vielleicht auch mitmachen könnte noch einiges dazulernen.....
wenn mit jemand genau sagt wie des funzt,ort und zeit,bzw. teams etc dann mache ich als n00b ("agirgl") mit,wenn bedarf an spielern besteht und vor lappen net halt gemacht wird mfg jörg
also 32 wäre schon der Hammer schick mal alle die mitmachen wollen dann direkt hier ins Thread - 8 Gruppen à 4 Leute oder so und dann 1&2 in dei KO Runde
Das war ein hammer game. Ihr habt uns unterschatzt. Fand ich lustig.Aber egal. Ich bin auch dabei. 1on1 und 2on2!!! 2on2 mache ich ja sicherlich mit meinem Festen mate Jörg!!!!!!!!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.