Blutgruppen

Welche Blutgruppe habt ihr?

• A

Votes: 7 38.9%
  • B

Votes: 5 27.8%
  • AB

Votes: 4 22.2%
  • Null

Votes: 2 11.1%

• Total voters
    18
Ums Geld gehts nicht. Ich bin auch mit Essen zufrieden. Aber es ist eigentlich etwas, was kaum aufwändig ist, dafür aber sehr hilfreich für andre.

Gerade schon wieder, Kumpel fragt mich, ob ich mit zum Blutspenden will, und welche Blutgruppe ich habe, und als ich dann 0 gesagt hab: Boah, na die freuen sich, wenn du kommst!
Also wäre das wieder was für 0= seltenste....

na nicht ganz - 0 hat den vorteil dass es alle anderen gruppen empfangen und aufnehmen können.

im gegenzug können wir nuller nur (!) null empfangen.

(also das ist jetzt das, was ich gehört habe, bitte steinigt mich nciht wenns totaler quatsch ist)

na nicht ganz - 0 hat den vorteil dass es alle anderen gruppen empfangen und aufnehmen können.

im gegenzug können wir nuller nur (!) null empfangen.

(also das ist jetzt das, was ich gehört habe, bitte steinigt mich nciht wenns totaler quatsch ist)
stimmt

In Asien ist witzigerweie B die häufigste Blutgruppe.

In Europa meine ich A mit über 40%.

Weiß meine leider nicht, hatte aber mal in einem älteren Biologiebuch gelesen das AB negativ das seltenste weltweit ist (< 7% der Bevölkerung oder sowas).

kann die Umfrage mal jemand oeffentlich machen?

Komplett öffentlich werde ich die Umfrage nicht schalten, da sie eben als nicht öffentliche Umfrage ins Forum gestellt wurde.

Ich hab jetzt deaktiviert das die Ergebnisse versteckt werden. Hide Plugin und öffentliche/nicht öffentliche Umfrage sind zwei verschiedene Dinge.

Dabei ist mir ein Bug aufgefallen, Antwortmöglichkeiten mit dem Namen "0" ohne Anführungszeichen werden von dem Plugin beim umwandeln gefressen. Werde ich an den Ersteller des Plugins weiterleiten, für die Umfrage hier ist es natürlich nicht ganz so geschickt :/ .

Back