• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ungelöst Bluscreens mit Drucker HP Officejet 6600/6700

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Hallo,

eine Freundin hat Probleme mit ihrem Drucker. Wenn sie ihn an den USB Port steckt, kommt zwangsläufig immer der Bluescreen den ich hier anhänge. Manchmal sofort beim einstecken, manchmal erst nach ein paar Minuten. Verschiedene USB Ports am Laptop wurden schon getestet, ohne Erfolg.

Hat wer eine Lösungsidee?

Edit: Drucker ist ein hp Officejet 6600 oder 6700.
 
Last edited:
Es scheint mit dem Modell ein generelles Problem zu geben (sprich sie ist nicht alleine).

Leider konnte ich bislang keine wirkliche Lösung finden.

Was sie versuchen kann ist die Firmware auf den neusten Stand zu bringen falls nicht schon geschehen, ggf im abgesicherten Modus.

Wenn es noch in der Garantie ist dann sofort an HP wenden im besten Fall ein anderes Modell bekommen.

Ich hab den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet btw
 
Scheint ja ne hübsche zu sein so von der Spiegelung her :D
 
Hab jetzt noch nen Tipp auf der hp Homepage gefunden, dass man einen Treiber von einem anderen Drucker verwenden soll. Gibt aber noch kein Feedback dazu. Das probiert sie demnächst mal aus und wenn das nicht klappt, tauscht sie das Gerät um. Ist ganz neu gekauft worden.
 
Könnte gut klappen bin mal gespannt :)
 
Back
Top Bottom