ungelöst Bluscreens mit Drucker HP Officejet 6600/6700

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.188
Punkte
360
Lieblings C&C



Hallo,

eine Freundin hat Probleme mit ihrem Drucker. Wenn sie ihn an den USB Port steckt, kommt zwangsläufig immer der Bluescreen den ich hier anhänge. Manchmal sofort beim einstecken, manchmal erst nach ein paar Minuten. Verschiedene USB Ports am Laptop wurden schon getestet, ohne Erfolg.

Hat wer eine Lösungsidee?

Edit: Drucker ist ein hp Officejet 6600 oder 6700.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.066
Punkte
405
Lieblings C&C



Es scheint mit dem Modell ein generelles Problem zu geben (sprich sie ist nicht alleine).

Leider konnte ich bislang keine wirkliche Lösung finden.

Was sie versuchen kann ist die Firmware auf den neusten Stand zu bringen falls nicht schon geschehen, ggf im abgesicherten Modus.

Wenn es noch in der Garantie ist dann sofort an HP wenden im besten Fall ein anderes Modell bekommen.

Ich hab den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet btw
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.066
Punkte
405
Lieblings C&C



Scheint ja ne hübsche zu sein so von der Spiegelung her :D
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.510
Punkte
395
Lieblings C&C



Frag doch nach der Nummer:p
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.188
Punkte
360
Lieblings C&C



Hab jetzt noch nen Tipp auf der hp Homepage gefunden, dass man einen Treiber von einem anderen Drucker verwenden soll. Gibt aber noch kein Feedback dazu. Das probiert sie demnächst mal aus und wenn das nicht klappt, tauscht sie das Gerät um. Ist ganz neu gekauft worden.
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.066
Punkte
405
Lieblings C&C



Könnte gut klappen bin mal gespannt :)
 
Oben Unten