Bluetooth Lautsprecher fuer unterwegs (oder AUX)

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bluetooth Lautsprechern (oder AUX) fuer unterwegs. Also, wenn ich mit Freunden hier am "Strand" oder am See, oder am Rhein entspanne. Die sollten jetzt nicht so laut sein, dass man die 50 Meter weit hoeren kann. Also eher "Solo"boxen.

Durch google und testberichte habe ich ein paar fuer ca. 20 Euro gesehen, aber ich weiss nicht welche Qualitaet ich von so etwas erwarten kann, also denk ich mal 50 Euro ist ein moderater und angemessener Preis? Kann mir da jemand welche empfehlen, bzw. sagen, ob ich mit 50 Euro auch etwas gutes kriege.

Ich habe jetzt eine Teufel-Soundba. So gut muss der Klang natuerlich nicht sein, aber es sollte angenehm zu hoeren sein.
 
Also für 50 Öcken kann ich dir leider nichts empfehlen.

Allerdings habe ich mir da ich genug Punkte bei Shell zusammen gesammelt hatte vor längerer Zeit den JBL Pulse für einen Euro geholt und bin sehr begeistert.

Langzeitakku, auf Wunsch mit LED Zuschaltung, Blutooth Verbindung mit vielen Geräten möglich, Aufladbar per USB Buchse oder durch Adapter mit 230V Steckdose

http://de.jbl.com/jbl_product_detail_de/jbl-pulse.html

Wäre meine erste Wahl für sowas.

Etwas günstiger bei amazon: http://www.amazon.de/dp/B00F8JEJKK/...&creativeASIN=B00F8JEJKK&childASIN=B00F8JEJKK
 
Ok, der sieht auf jeden Fall sehr schick aus (wobei ich bei dem echt Angst haette, dass ich ihn kaputt mache. :p wegen des Sandes, etc. Oder haelt der das aus?)

Frage:

Der hat jetzt Bluetooth und NFC und sogar LED. Wenn man die Punkte alle weglaesst - wie gesagt waer ich mit AUX auch zufrieden - dann koennte man doch sicher auf unter 100 Euro kommen oder?
 
Hi,

danke, die sehen ziemlich interessant aus. Bin jetzt nur verwirrt weil ja Thunder sagte, dass er mir fuer 50 Euro nichts empfehlen kann. Die Bewertungen sagen auch, dass der Klang ok ist, aber noch verbesserungswuerdig. Beim JBL-Geraet ist der Klang super, aber mir zu teuer.

Hast du eins der beiden Geraete und kannst auch was dazu sagen? Ansonsten wuerd ich einfahc einen Kompromiss machen und das Budget auf die Haelfte, also 90 Euro legen.
 
Direkt kann ich dir leider nichts zu sagen, ich hab die Antec mal bei einer Bekannten gesehen und sie sagte sie sind ok.

Nachfragen geht derzeit auch nicht, da sie atm unterwegs ist.
 
Hey, danke dafür, hat nur leider nicht so die Top-Bewertungen. Ansonsten haett ich definitiv zugeschlagen! :) Aber danke
 
Also für 50 Öcken kann ich dir leider nichts empfehlen.

Allerdings habe ich mir da ich genug Punkte bei Shell zusammen gesammelt hatte vor längerer Zeit den JBL Pulse für einen Euro geholt und bin sehr begeistert.

Langzeitakku, auf Wunsch mit LED Zuschaltung, Blutooth Verbindung mit vielen Geräten möglich, Aufladbar per USB Buchse oder durch Adapter mit 230V Steckdose

http://de.jbl.com/jbl_product_detail_de/jbl-pulse.html

Wäre meine erste Wahl für sowas.

Etwas günstiger bei amazon: http://www.amazon.de/dp/B00F8JEJKK/...&creativeASIN=B00F8JEJKK&childASIN=B00F8JEJKK

Hab sie mir gestern gekauft, weil sie beim Prime Day als Countdown-Angebot waren. Fuer 100 Euro. Sound ist gut, leider ein bisschen zu wenig/kaum Bass. Sonst Top fuer 100 Euro. Ich hatte vorher die Bose SoundLink Mini, aber die habe ich zurueckgeschickt, weil der Sound von dem Bose-Ding mir nicht 200 Euro wert sind.
 
Alter was? das Teil hat satte Bässe oO versuch mal ne andere Quelle oder Equalizer
 
Ich hab's ueber Bluetooth gemacht. Empfiehlst du eher AUX? Ok, ich hab in meinem Equalizer geschaut. Wenn das Handy per Bluetooth verbunden ist, dann kann ich den "Bass"-Mode nicht einschalten. Vielleicht probier ich es dann echt mal per AUX
 
Last edited:
oO bist du sicher du hast das gleiche Teil bestellt? Ich kann nur per Bluetooth mich verbinden da ist kein AUX in dran.
 
Achso, haha, okay das ist jetzt peinlich. Nein, ich habe keinen AUX Anschluss. Ich hab nur irgendwie damit gerechnet. :D Ich hab leider sonst nichts per Bluetooth auser meinem Handy.
 
Also wie gesagt mit all den Geräten mit dem ich es probiert hatte ging es 1a und Bass satt
 
@Thunder: Ehm, haben wir unterschiedliche Versionen? Mein Ding hat naemlich einen AUX-Stecker und zwar genau neben dem Ladestecke oO
 
Entweder ich hab dann quasi die Urversion, ODER der Kalk im Kopf gewinnt die Rieselwette, morgen mal schauen (liegt im Auto)
 
Back
Top Bottom