Bloodpatch Tiberian Sun

ich hab nen bisschen langsamen computer, da laggt das wie sau, bin grad am neuinstallieren von ts, und der eine patch dauert 1 stunde oder so zum runterladen, tsss :nono

lol hab alle C&C games, und immer auf die UK version gewartet nie German gekauft weil mega gay.... hab noch den gay patch gebraucht...bin froh das ich die uk habe den da is nen gewaltig geiler unterschied...... nicht wie in deustcher ts version zb. verliere servo ÖL, LOL. kann er gleich sagen... hab zuwenig gleitcreme um den arsch...
mfg.HerrJesus!:smokin

naja, also ich finde mit patch ownt es mehr, ist mal was anderes ^^ ist eigendlich wie english version auser die lobby hald...

Die Glasfasertechnologie hat gegenüber dem Kupferkabel eigentlich zwei entscheidende Vorteile: hohe Bandbreite und geringe Dämpfung. Sie ist außerdem relativ unempfindlich gegen elektromagnetische Störungen durch technische Geräte, Gewitter oder Sender. Glasfaserkabel bestehen aus einer zwischen 2 µm und 200 µm dünnen zylindrischen Quarzglasfaser, dem Kernglas, das mit einem 50 µm bis 150 µm dünnen Mantelglas umhüllt ist. Das Quarzglas muss chemisch so rein sein, dass sich damit theoretisch ein über hundert Kilometer dickes und trotzdem durchsichtiges Fenster bauen lässt. Ein durch Informationen modulierter Infrarotstrahl wird an der Grenzschicht zwischen Kernglas und Mantelglas reflektiert.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

l8r

wenn man mit glasfaser ts zockt und denn noch auf 2400Mhz , ich glaube dann gehst ganz schön ab

Original geschrieben von silent
Die Glasfasertechnologie hat gegenüber dem Kupferkabel eigentlich zwei entscheidende Vorteile: hohe Bandbreite und geringe Dämpfung. Sie ist außerdem relativ unempfindlich gegen elektromagnetische Störungen durch technische Geräte, Gewitter oder Sender. Glasfaserkabel bestehen aus einer zwischen 2 µm und 200 µm dünnen zylindrischen Quarzglasfaser, dem Kernglas, das mit einem 50 µm bis 150 µm dünnen Mantelglas umhüllt ist. Das Quarzglas muss chemisch so rein sein, dass sich damit theoretisch ein über hundert Kilometer dickes und trotzdem durchsichtiges Fenster bauen lässt. Ein durch Informationen modulierter Infrarotstrahl wird an der Grenzschicht zwischen Kernglas und Mantelglas reflektiert.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

l8r

wo hast dan das rauskopiert

vielleicht interessiert es silent, muss doch nicht gleich kopiert sein!!! ich krieg qdsl das reicht uns

Back