ûnd die beschneidung der protoss geht weiter .
wartets ab in 5 patches wird der bersi 400 min +30min bauzeit , stalker 2000min und 500 gas + bauzeit 32min, sentery 1mini und 6000 gas + 20min usw . alle units von toss werden nur noch 5 schaden machen , die probs werden nur noch 2 einheiten abbauen und wenn man was auen will werden 20 probs gebraucht um was heran zu warpen . ach ja einheiten limit wird vollgendermasen gemacht : Probs (10) gateunits (50) robokinder (75 ausgenommen kolosse die 150) und die flieger (120),
neue fähigkeiten , bersen laufen rückwärts und sind somit zu 150% langsamer , stalker können nur eingegrabene units angreifen und blinken sich nur in abgrund, senterys schmeissen mit herzen die die gegner heilen , immos stehen auf dem kopf und können nur mit transportern bewegt werden , koloss raben sich ein und warten bis ein kampf enschiedn ist , DT´s heilen gegner mit jeden schlag usw.
am ende werden nur noch die ober hardcore gamer protoss zocken also vllt 5 und verlieren =).
und wenn alle dann endlich terra spielen weil das noch die einzichste rasse ist wo spielbar ist dann wird das game dermassen gaylord und langweilig das es jeder läst und keiner sich die addons kauft . klar hat blizzard dann kostenersparnis weil ja kaum leute online zocken nur sollte man nicht vergessen das das die kunden sind die die nächsten teile kaufen wollen.
mal im ernst , mich kozt dieser ständige 4gate scheiss auch extrem an , nur istein 4gater als terra noch gut abzuwehren und als zerg eigentlich auch und toss =)?
naja als toss am bekloptesten . dagegen wird aber das stendige MM nach 4 min wohl nie angeschaft oder ?
jede runde seid sie resetet haben gabs nur MM push in der 4 oder 5 min und versuch mal das als toss mal so schnell zu stoppen . aber nein dagegen wirld ja nichts gemacht weil die heulsusen von terra ja ständig über all rumflamen müssen . erst nahmen sie die bersi zeit , dann das seitenruder der voids, dann das archon klo + HT armulet was kommt als nächstes ? lasst doch gleich andere leute für euch zocken . meine fresse es kotz sowas von an das stendig bei toss beschnitten wird , was soll ich mit halus die nach 100 sec fertig sind wenn nach 4 min 10 maros und 6 riens bei mir vor der tür stehn ? was soll ich mit nem obsi der 50 mins wehniger kostet wenn MM genau da ist wo die robo fertig ist ?
was soll die stendige scheisse .
ich spiele SC2 seid es raus kam und gerade mal 2mal hat ein terra gegen mich ghost gebaut und 3 mal raven und hat dann auch noch die PDD benuzt ? why leute why?
zerg heult rum das er keiine 2 voids runter kriegt (darum ist das seiten ruder weggekommen) und raft nicht das er mit 2 queens die babys vom himmel pflücken kann , terra ist zudumm zur seite zu gehn darum kann man keine storms mehr zur notwehr mehr machen . beschneidet ruhig weiter die toss dann gibts nur tank schach wartets ab