Bling Bling gibts hier

Blalala
Zum Glück sind wir ja nicht im Dt. Unterricht oder ?
Ich mache mir auch nicht die Mühe, jeden meiner Beiträge nochmal auf Fehler durch zu lesen.
Da ich 90% meiner Beiträge mitm Handy mache, mit welchem relativ schnell mal ein Tippfehler passiert und ich in der Schule gute Noten in Dt. habe, ist es mir eh Jacke ob mir hier mal n Fehler unterläuft;)

In dem Falle sollte man vllt nicht so mit seiner Zeichensetzung prahlen.
Wir sind zwar nicht im Deutsch-Unterricht, jedoch haben wir imo ein Anrecht auf angenehm zu lesende Beiträge, selbst in der Kuschelecke.
 
Es gibt da allerdings schlimmere Kandidaten, und es gibt auch Legastheniker...
 
In dem Falle sollte man vllt nicht so mit seiner Zeichensetzung prahlen.
Wir sind zwar nicht im Deutsch-Unterricht, jedoch haben wir imo ein Anrecht auf angenehm zu lesende Beiträge, selbst in der Kuschelecke.

Du tust ja so als ob ich Prahllieder gesungen hätte:D, aber Probleme, meine Posts zu lesen haste nich oder ?
Wenn doch dann darfst du in kein Forum gehen, in welchem sich Leute aufhalten, die vorher keinen Deutschtest gemacht haben. Troz diversen Fehlern liegen meine Post sicherlich noch deutlich über dem durchschnits- Nievou.
 
Back
Top Bottom