Bling Bling gibts hier

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Post for Atheismus Award.

:megusta:

Und jetzt zum Bus der mir zur Familie bringt. :D


Frohes Fescht alle zusammen. :wink
 
:fu: grrrr so ne Scheiße, vergesslich zu sein :fu: :fu:


M000ff? Krieg ich den noch, wenn ich dir durch den Battlefield 3 Battlelog beweisen kann, dass ich um 18Uhr -18:15 Uhr am PC Battlefield 3 gespielt hab? :D
 
o_O

Wenn jemand einen Award verdient hat, der sich Atheismus Award schimpft, dann bin ich das und sollte nicht mit solch skurrile Bedingungen verknüpft sein.
 
Und ich!
Mit meiner ultra Aktivität zu jeder Tageszeit. Ob Schuhle, Bus, Skifahren oder Flugzeug ;)
Nur war ich vorhin im Training :( wo ich natürlich (die einzigen 2 Stunden des Tages) mal nich reinschauen kann :(
 
Und ich!
Mit meiner ultra Aktivität zu jeder Tageszeit. Ob Schuhle, Bus, Skifahren oder Flugzeug ;)
Nur war ich vorhin im Training :( wo ich natürlich (die einzigen 2 Stunden des Tages) mal nich reinschauen kann :(

Da würd ich mal lieber aufpassen... :nono
 
Da würd ich mal lieber aufpassen... :nono

Haha, Senf!
Ich gehöre immerhin noch zu den wenigen Usern, welche ne angebrachte Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung haben.
ks.gif
 
Dann erklär mir doch mal bitte wie heutzutage eine angebrachte Kommasetzung funktioniert, spätestens seit der neuen Rechtschreibung schein ich da bei längeren Sätzen irgendwie Probleme zu haben...
 
Dann erklär mir doch mal bitte wie heutzutage eine angebrachte Kommasetzung funktioniert, spätestens seit der neuen Rechtschreibung schein ich da bei längeren Sätzen irgendwie Probleme zu haben...

Ich liiiieeebe lange Sätze. Am liebsten würd ich garkeine Punkte mehr machen, sondern nur noch Kommata setzen! :D
 
scheisst doch der hund drauf, du setzt eh aussagekräftige smilies.
 
Die Preisträger eines Atheismus-Award können von mir aus an allen christlichen Feiertagen arbeiten gehen! Bei Agnostikern kann man noch mal ein Auge zudrücken. :D

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen! :)
 
Und ich!
Mit meiner ultra Aktivität zu jeder Tageszeit. Ob Schuhle, Bus, Skifahren oder Flugzeug ;)
Nur war ich vorhin im Training :( wo ich natürlich (die einzigen 2 Stunden des Tages) mal nich reinschauen kann :(

Haha, Senf!
Ich gehöre immerhin noch zu den wenigen Usern, welche ne angebrachte Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung haben.
ks.gif

Darf aufgrund des Beispielposts mal gepflegt bezweifelt werden.
Selbst wenn nicht ist deine Rechtschreibung eine Katastrophe.
 
Blalala
Zum Glück sind wir ja nicht im Dt. Unterricht oder ?
Ich mache mir auch nicht die Mühe, jeden meiner Beiträge nochmal auf Fehler durch zu lesen.
Da ich 90% meiner Beiträge mitm Handy mache, mit welchem relativ schnell mal ein Tippfehler passiert und ich in der Schule gute Noten in Dt. habe, ist es mir eh Jacke ob mir hier mal n Fehler unterläuft;)
 
Back
Top Bottom