Blank and Jones Topic

wie biTTe, es gibt bestimmt noch besser technosound frag doch einfach mal technogot, der muesste sich doch am besten damit auskennen :D

Godsmile stell besser nicht in Frage das B&J die Besten sind das könnte böse für dich enden ...

DESIRE in allen Variationen .
Vor allem das video , falls das jemand in durchgehend guter Qualität hat HER DEMIT !
aber es gibt viele gute Lieder von B&j .

vvill das video von desire auch unbedingt ham das is ownage

Ich hab nur qualitativ minderwertige Versionen also machen wir es uns zur nächsten Aufgabe in diesem Topic eine megasuperqualitative Version vom Desire Video zu finden !

bin scho ewig am suchen, wenn ich wirklich n gutes finde geb ich alert !

hmm habe gar keines von B&J! Aber werde mich dann auch mal auf die Suche machen, denn Desire klingt g0il!

Wer das Desire Video in super quali findet kriegt auf jeden Fall irgendwas weiss nur noch net was lol

Nen Kuss von meiner Freundin und ne Flasche Bier . Naja whatever wird sich dann zeigen

hmm k bin des such0rns! anyway mein erstes Tib Sun game gewonnen! *freu* :D

GJ ich erinner mich noch an meinen ersten Win war mega Feeling GJ man

Ja Patrick wird seinen ersten win auch bald erleben , passt aber absolut net ins B&J topic !!! Daumen drück ich laufend falls ihrs versaut muss ich ja auch noch spielen *grummel*

lol hab schon wieder gerult! lolo das war ein noob! schlimmer wie ich!
aber anyway habe die Sicherheitsvorkehrungen für den Transport der CD von Clemens vorbereitet! Warte auf grünes Licht dann GOGOGO!

Hmmm musst aber noch warten bis Clemens wieder da ist , bewahre die Cd solange in deinem Hauseigenen Safe auf , Danke !
und während du auf clemens wartest Surfe ein bischen auf der
Warteseite dann vergeht die Zeit 1l

Back