Blank and Jones Topic

da fällt mir grad ei, du hast mir heute meine cd net gebracht..... ist sie wohl net mehr 100% I.O.......bei keiner bestätigung (also sprich I.O) werd ich rechtliche masnahmen einlenken

Ich , als Clemens Anwalt , werde dir alles abnehmen , falls der CD etwas geschehen ist !!!
Dass die Screensaver kommen bezweifle ich , aber so seltewn wie ich die brauche da reicht mein Banner in 3D .

wenn ich nochn screensaver mache, adnn kommt piet oder jaspa und beschlagnamt meinen pc...

Hmmm kann sein lol , ich werd jetzt mal T-Shirt bestellen zu dir schicken wird sich wohl net lohnen da kannst es auch direkt bestellen :(

hmm würde ich net sagen! Mein Onkel wohnt in Deutschland! Das is fein! Kann alles von deutschland ihm bestellen und er bringt es mir dann..

Mata wenn du auch noch was von b&j bestellen willst solltest dus jetzt sagen oder für immer schweigen sonst is die Gelegenheit weg .

ne sorry hab unlängst bei emp bestellt und bin pleite ^^ aber thx

Huch was isn Emp ?
Wenn du dann aber ohne B&J T-Shirt rumläufst werden dich alle auslachen oder sogar verachten...

hehe lolo!
hab ein Slipknot-Poster und so ein Girl Poster bestellt!

Ok ich verachte dich schonmal im vorraus ...
Sag mir mal was Clemens für ne T-shirt Grösse hat der weiss es net und wird mit seiner Bank net fertig...

hmm lol sorry ka ich schätze mal Medium bis large aber ka!
is der auf der Bank??

ich freu mich schon auf mein ownage-zeugz wo ich kriege...

Hmm ich freu mich schon auf mein Ownash Zeug was ich VOR Clemens kriege eheheheh und ich krieg sogar nen kostenlosen longsleeve 1 oder 2 Tage zum testen is das nich giobai :D
clemens ist ein modernenr Mensch mata der bankt von zu Hause aus !

hmm meine Bankomatkarte unterstüzt Homebanking gar net wtf!!!!

Deine Bankokarte .... naja das ist anderes thema , falls es mal eine blank and jones bank gibt geh zu der die unterstützt das bestimmt.

lol ok hehe!

jo es wird vielleicht auch mal nen Clan mit Blank&Jones nahmen geben! möglich is ja alles oder die Blank&Jones Supermarktkette :D

NA wir wollen mal net übertreiben Marocana !!!

es gibt einen b&j clan...... also whatever übertreibts net mit bank oder supermarket

lol wusste ich gar net! naja aber muss einfach mal sagen: Blank & Jones is der beste Technosound!

Back