Blacklist

Was haltet ihr von der Blacklist?

• Eine klasse Idee!

Votes: 3 12.0%
  • Net schlecht, aber wird nicht viel bringen...

Votes: 18 72.0%
  • Uninteressant.

Votes: 4 16.0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
hae ? man hat doch seinen m8......... den mein ich mit zeuge :P^^

hm elechen :D schön :D.um euch zu beweisen das alle d/c en im 1on1 hab ich mal nur ein game geamcht und gleich d/c :D.

ich muss dazu sagen das war nen Xpert game der hatte stats von 200 20 :D lol.Und als er meine Nuke gesehn hat er war gba.Und sein tankrush in die hose ging.schwups alt+f4 :D

so nun das 2te game wieder d/c ... lol ich finds geil...wieder nen xpert game der stats von 250 20 :D.Ich rush mit gat holl nooks runna und geh dann volle lotte drauf..tja , und kommt was imma kommt ^^.DIIIIIIIISCOOOOOOOONECT :D

echt hrhr? :D ich hab nur noch eins :D.das andere is ja überspielt wurden :D.aber in endefekt isses wurscht.wollt euch nur damit beweisen das mann in jedem game im 1on1 D/C wird :D!

peyko lol

ich hab auch noch was von dem

sshot012.jpg

sein gegner wurde schon besiegt

seht ihr? sind immer nur die selben *g*
und irgenqwann hab ich sie alle, dann kann man spielen ohne DC zu befürchten :D

Original geschrieben von sCa|eLe
seht ihr? sind immer nur die selben *g*
und irgenqwann hab ich sie alle, dann kann man spielen ohne DC zu befürchten :D

rofl net böse gemeint aber träum weiter

das mit der blacklist ist cool!

ich werd jetzt auf qitterjagd gehen. ich bin hunrig !!!:eat

hiermit bin der erste offizielle quitterjäger!!!:smokin :cool

hi,

@whiteshark was haste davon willste die leute bitten zu disconnecten ??? das ist nur ne hilfe du sollst jetzt nicht bei jedem scheiss gleich rumschreien Dc von dem oder jenen, ausserdem kommt auch der Dc bildschirm wen einer auf beenden geht, das anscheinend auch nicht jeder weiss :scared, ich find man sollte nur die melden die so 100 siege aufwärts haben dann haben sie nix mehr von dem und werden in der lobby gleich dumm angemacht ^^ bei kleinen fischen mit ca.5 siegen oder so ist das unnütz

mfg TaLLa

Viel spaß

Na da wünsche ich euch alles gute wenn ihr jeden dc´ler und jeden quitter auf ne blacklist bringen wollt,ich persönlich finde das nur solche leute da raufkommen sollen denen man:

1. dc nachweisen kann
2.Nen screenshot hat
3.Und der schon öffter aufgefallen ist

Ansonsten bräuchtet ihr wahrscheinlich ein eigenes Forum mit 20 mitarbeitern:lol

das mit dem quitterjäger war doch nu ein joke :D
mir ist schon klar, dass das eigentlich keinen sinn macht jeden zu melden, der quittet. aber ab und zu mach ich schon mal ss um so möchtegern ccg spieler ausfindig zu machen!

Back