Bist du Rechts Ja oder Nein der Test

Die ganze Thematik hier zeigt doch nur eins: Wir brauchen wieder einen Reichsregierungs-Thread! Dringend!! ^^

ich hab mal den wahl-o-mat befragt und der sagt mir die richtige partei für mich ist die npd.....gleichauf mit den grünen und knapp dahinter die linke und dahinter dann schon wieder die reps !!!!!

nun seh ich mich aber mal gar nicht als rechter.....eher schon ganz links oder grün.

bei dem ergebnis frag ich mich jetzt allerdings, ob ich überhaupt wählen soll. scheint ja alles dieselbe pampe zu sein.....ok....ganz so einfach isses natürlich nicht. aber ein "bisschen rechts" kann anscheinend jeder sein wie mir scheint

da frag ich mich ob wahlomat wirklich gut für die kommende wahl ist

mir hats jedenfalls nicht wirklich geholfen bei der entscheidung....für mich stehts eh fest was ich wähl...ich wollt halt nur mal wissen, was der dazu sagt.
es gibt eben keine partei die in allen belangen perfekt wäre. und auch die npd hat anscheinend nun mal punkte, die ich unterstützen könnte. ist ja auch kein wunder...grade populistische themen werden ja von der npd verstärkt beworben....umsetzen würden die das eh nie so. und die intelligentesten sind da auch nicht grade....beweisen sie in jedem interview aufs neue :D

ich stehe allerdings viele fragen auch neutral gegenüber...das war wohl das problem...das passt dann in nahezu jedes parteikonzept...oder eben nicht.

da kommt jetzt aber gottseidank das zwei-stimmenkonzept zum tragen, dass der wahl-o-mat nicht berücksichtigt. ;) eine partei allein sollte meiner meinung nach eh nicht mehr allein regieren können.

Last edited:
Back